Starker Rost nach paar Monaten

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Antworten
bennigleich
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2015, 18:03
Kontaktdaten:

Starker Rost nach paar Monaten

Beitrag von bennigleich »

Hallo,

ich habe meine K-Pipe jetzt erst ein paar Monate und schon Starken Rost am Lenker und diversen anderen Teilen. Ist das bei euch auch so?
Bild

Bild
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Mein GD fängt jetzt auch an. Nach 4 Jahren . Innenseiten der Federn von Stossdämpfer . Unterlegscheiben an Auspuffblende hinten ( ersetzt durch Edelstahl - Unterlagsch. Eigentlich hilft nur 14 tägl. Durchsicht u. sofortige
beseitigung von Stellen - sonst rostet der Hobel unterm Popo weg.
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Normal ist es nicht , aber auch immer abhängig von der Fahrzeugpflege . Ich würde mal den Händler freundlich kontaktieren .

Ich habe auch schon Fahrzeuge gehabt , die bei salziger Umgebung bereits nach einigen Monaten anfingen zu rosten ( und sie wurden halt nicht geputzt ) ....

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
bennigleich
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2015, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von bennigleich »

Naja ich pflege die K-Pipe an sich gut. Sie steht immer in der Garage und wir nur an schönen Tagen gefahren. Ich werde mit dem Händler sprechen. Danke!
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste