Sitzbank abmachen

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Antworten
Leadtek
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2015, 17:58
Kontaktdaten:

Sitzbank abmachen

Beitrag von Leadtek »

Hi Leute ich bin neu hier und hab direkt eine frage und zwar bekomme ich die sitzbank nicht ab da ich an die Batterie muss vorne ist sie offen aber hinten lässt sie sich leider nicht auf machen jemand ein tipp
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Da ist eine Abdeckung hinten , die mit zwei Plastikpins gehalten wird ( schau mal hinten in den Radkasten ) . Im Pin ist je ein kleiner Stift , den drückst du rein und entnimmst den ganzen Pin . Dann Abdeckung runternehmen , dann siehst du eine messingsfarbene Halteschraube , die hält die Sitzbank .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Leadtek
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2015, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Leadtek »

Ach super besten dank . Werden ich gleich direkt probieren
Benutzeravatar
hoebel92
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hoebel92 »

Hallo,
da der Winter naht und mein Moped draußen steht wollte ich eben die Batterie ausbauen, leider war nicht ersichtlich welche Pins das sind :(
Hab nochmal in der Anleitung nach geschaut da ist leider dieser Vorgang nicht zu finden also auch kein Bild von den besagten Pins.
Hat einer zufällig ein Foto von den besagten Pins?
Und wie sieht es generell aus baut ihr eure Batterie aus im Winter oder lasst ihr drinnen?
Leadtek
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2015, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Leadtek »

Du hast direkt über den hintereinander ein schwarzen Schutz dort sind vorn und hinten jeweils 2 Pins einfach rein drücken dann kannst du den schwarzen Schutz runter machen dann brauchst du eine Verlängerung damit du die beiden schrauben lösen kannst das wars dann auch schon.
Ich Bai meine Batterie nicht aus da ich auch im Winter wenn trocken ist fahre
Devin1965
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2016, 22:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Kymco K-Pipe 50 Sitzbank

Beitrag von Devin1965 »

Hallo,
ich habe dasselbe Problem bei meiner K-Pipe 50, dass meine Sitzbank
sich nicht öffnen lässt. Ich habe unterm Sitz dieses Schwarze Schutzteil abgemacht aber ich finde keine Messingfarbene Halteschraube. Vielleicht
könnt ihr mir weiterhelfen, da ich sonst meine Batterie nicht wechseln kann.
Danke im Voraus!


Gruß,
Devin1965 :?: :shock:
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin."

Carl Sandburg (1878-1967), amerik. Autor u. Historiker
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast