Verkürzten Gasschieber herbekommen

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Antworten
dsbjhb
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2015, 11:45
Kontaktdaten:

Verkürzten Gasschieber herbekommen

Beitrag von dsbjhb »

Hallo,

Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine Kymco K-Pipe 50 zugelegt.
Das Teil macht echt Spaß und ich bin super zufrieden.
Nur ist die Beschleunigung am Berg nicht die beste, was ich gerne ändern würde, da ich hier im Dorf viele Berge fahren muss.
Momentan schaffe ich um die 55-60 kmh.
Ich weiß, dass man die CDI einfach durchschneiden muss und einen anderen Gasschieber einsetzen muss.
Leider bekommt man diesen nirgends im Internet, weswegen ich fragen wollte, wo man das kaufen kann!

Mit freundlichen Grüßen Daniel
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo dsbjhb,

vom Durchschneiden der CDI rate ich dringend ab! Bezüglich des Gasschiebers kannst Du bei Kymco-Händlern nachfragen. Eventuell werden die ja mit dem Fahrzeug mitgeliefert und bei der Übergabeinspektion gesetzeskonform getauscht.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Wormser79
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2015, 01:07
Kontaktdaten:

stimmt

Beitrag von Wormser79 »

Der kürzere Gasschieber ist im Lieferumfang mit dabei, einfach dein Händler fragen. Hab den auch drin. Weil irgendwo hört es auf, ist sonst garnicht fahrbar meiner Meinung nach.
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste