Kymco K-Pipe 50 anderer Auspuff

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Antworten
Maraxon North
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2014, 12:48
Kontaktdaten:

Kymco K-Pipe 50 anderer Auspuff

Beitrag von Maraxon North »

Hallo ich habe eig nicht viel erfahrung mit 4 takter aber ich weiß das der Auspuff bei einem 4 Takter nicht viel in der Motorleistung bringt. Ich möchte aber einen Auspuff für meine K-Pipe mit ABE der den sound der K-pipe lauter macht bedanke mich jetzt schon für die antworten

Gruß Maraxon
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Da muss ich dich wohl mehrfach auf den Boden der Tatsachen zurückholen ...

1. Einen Auspuff mit EBE , der lautet als das Original ist , gibt es nicht .

2. Einen Auspuff für die K-Pipe gibt es nicht aus dem Zubehör .

Es bleibt folgendes zu sagen : Legal oder illegal , du kannst nichts machen , wenn du nicht mit einem langen Bohrer deinen Auspuff innen drin perforierst ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
wueste72
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2014, 17:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wueste72 »

hi, wenn du sie lauter haben möchtest dann gibt es da eine schraube die du nur rausdrehen musst. dann knattert sie ordentlich. du kannst sie mit einem imbus schlüssel rausdrehen.
Maraxon North
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2014, 12:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Maraxon North »

ja die Schraube kenne ich aber des ist doch die Abgas Schraube. Wen ich sie heraus schraube schade ich ja meinem Motor. Oder ?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , die Schraube ist nur zur Abgasmessung . Wenn du sie entfernst , wird es nur lauter ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Maraxon North
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2014, 12:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Maraxon North »

haha danke des hört sich gut an. Ich dachte immer wenn ich sie herausdrehe schadet es dem Motor aber wenn nicht dann nichts wie raus mit der Schraube :D
Silent Blood
Testfahrer de luxe
Beiträge: 174
Registriert: 24.09.2008, 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Silent Blood »

Das Rausdrehen dieser Schraube klingt wie undichter Auspuff - total peinlich halt. :lol:
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Schau doch mal was es alles für die Dax gibt !
Ich denke da findest du was. Kann nur sein dass du dir einen anderen Halter machen mußt.

Bild

Bild

Kommt bestimmt gut !! :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast