kpipe höherlegen

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Antworten
datchucky
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2013, 12:34
Kontaktdaten:

kpipe höherlegen

Beitrag von datchucky »

Hi weiss einer von euch wo oder welcher höherlegungssatz passt und wo ich den her bekomme oder hat der meister vieleicht eine idee danke schonmal im vorraus
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Die Höherlegungssätze sind Müll !! Können brechen !
Besorg dir leiber einen höheren Dämpfer !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
datchucky
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2013, 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von datchucky »

danke für die antwort erstmal auf was muss ich achten und was für ein dämpfer muss ich nehmen bin neuling auf dem gebiet und bin sehr dankbar über jeden tip oder link
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Mess erstmal die genaue Höhe und dann die wo du willst. Da gibt es einige die dann passen können. Augendurchmesser und Aufnahme messen. Dann kann man man gucke. Hab zur Zeit keine stehen sonst hätte ich mal geschaut.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste