Sitzbank und 29 PS

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
hombre
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2021, 12:10
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Sitzbank und 29 PS

Beitrag von hombre »

Guten Tag, weis jemand ob die Sitzbank vom Yager gt125 auf den G-Dink 300 passt? Leider steht meine Frau nicht auf diesen Hochsitz, finde auch die Optik ist sehr hässlich? Dann suche ich das Model mit 29 PS nur werde ich hier in Deutschland nicht fündig bzw. einmal aber war schon verkauft, und bis nach Italien ist mir zu weit im Moment :?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank und 29 PS

Beitrag von MeisterZIP »

Hihi ,nein , das passt nicht .

Und 29PS ? Nein , der G-Dink hat nicht den Motor vom DT , sondern den alten Zweiventiler mit 24PS . Überall .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
hombre
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2021, 12:10
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank und 29 PS

Beitrag von hombre »

Hmm, wurde aber so mal Angeboten mal beim Händler! 299ccm und 29 PS kann man auch Googlen.
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank und 29 PS

Beitrag von Hamburgo »

Moin Hombre,

also ich hab bei Google diverse GD 300 Treffer gefunden. Allerdings keinen mit 299 ccm
oder 29 PS. Lediglich Treffer die 271 ccm Hubraum und 22 PS ausweisen. Aktuell ist der
Roller soweit mir bekannt auch nicht mehr im Programm von Kymco Deutschland.

Vielleicht hast Du ja irgendwo einen Ladenhüter-Abverkaufsroller gefunden bei dem der
Händler versehentlich fehlerhafte Angaben verwendet hat.

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank und 29 PS

Beitrag von MeisterZIP »

Gabs nie .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank und 29 PS

Beitrag von gevatterobelix »

hombre hat geschrieben: 15.06.2021, 12:14 ... finde auch die Optik ist sehr hässlich? Dann suche ich das Model mit 29 PS nur werde ich hier in Deutschland nicht fündig bzw. einmal aber war schon verkauft, und bis nach Italien ist mir zu weit im Moment :?
Hallo Hombre,

erstaunlich, daß Dich ein Roller interessiert, den Du als häßlich empfindest! Aber, wie´s Jörg schon geschrieben hat, der Grand Dink 300i wird in Deutschland nicht mehr angeboten. In Italien als Modell mit EURO 4 schon, aber eben mit 271 ccm mit 22 PS. https://www.kymco.it/Prodotti/g-dink-300i-abs/#!scheda

In der von Dir gewünschten Leistungsklasse gibt´s in Deutschland aktuell den NEW PEOPLE S 300i ABS https://www.kymco.de/roller/300-550ccm/ ... -300i-abs/ und den NEW DOWNTOWN 350i ABS https://www.kymco.de/roller/300-550ccm/ ... i-abs-tcs/

Weitere 300er sind der X-TOWN CT 300i ABS https://www.kymco.de/roller/300-550ccm/ ... -300i-abs/ und der AGILITY 300i ABS https://www.kymco.de/roller/300-550ccm/ ... -300i-abs/ Beide mit dem Zweiventilmototor. Deshalb ist deren Preis günstiger, als der beiden Roller mit den leistungsstärkeren Vierventilmotoren.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank und 29 PS

Beitrag von Daxthomas »

Ich such ein Like mit 29PS !!!!!!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
hombre
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2021, 12:10
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank und 29 PS

Beitrag von hombre »

ich hatte diesen Link gesehen bzw. Seite aber wohl falsch verstanden da es noch um einen x-town und noch den Poeple 300 gt geht, sorry mein Fehler. https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/z ... dink-300i/
hombre
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2021, 12:10
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank und 29 PS

Beitrag von hombre »

.......gefällt mir eigentlich ganz gut aber die Sitzposition ist meiner Frau zu ungemütlich. Beim 125 Yager gt sitzt sie angenehmer sagt sie!
Was soll ich sagen: Happy Wife, Happy Life!
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste