Neuer GD300i

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
Squirrel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 366
Registriert: 24.12.2015, 15:50
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Neuer GD300i

Beitrag von Squirrel »

Moin,

meine Frau hat heute erstmals den neuen GD 300i zu sehen bekommen und ihn probegefahren.

Fazit: wenn sie ihren Yager 200i verkauft kriegt wird schnell ein Grand Dink bestellt!

Er erinnert vom Handling und von der Größe sehr an den Yager, vom Durchzug aber eher an den New Downtown. Ein perfekter Kompromiß zwischen Gewicht, Größe, Handlichkeit und Leistung.

Da hat Kymco was feines auf die Räder gestellt!

Grüße
Rolfo
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer GD300i

Beitrag von Ewald82 »

Moin Squirrel,
da gebe ich dir recht. Ist schon ein nettes Zweirad. Ich liebe an dem Roller das Unkomplizierte. Schnell mal eben irgendwo hin und den Rucksack auf das Trittbrett geschmissen. Schon geht's los :D

Du hättest deinen Post aber auch ein Haus weiter bei "Grand Dink 300i ABS E4" einstellen können. Den Bereich hat der Meister extra für das aktuelle Modell eingerichtet. Drücke die Daumen, das es mit dem Verkauf klappt :)
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste