Luftfilterhalterung gebrochen

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 348
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Luftfilterhalterung gebrochen

Beitrag von Ewald82 »

War mir heute noch aufgefallen. Das Problem ist bekannt und da mein Roller scheinbar alles haben muss was seine Bauart so hergibt, habe ich nur drauf gewartet :evil:
G-Dink-Halterung-Luftfilter.JPG.png
G-Dink-Halterung-Luftfilter.JPG.png (946.11 KiB) 1440 mal betrachtet
Nachtrag: Ist übrigens nicht lieferbar. Werde wohl mal in den Baumarkt oder mir selbst einen Winkel biegen.
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 348
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Luftfilterhalterung gebrochen

Beitrag von Ewald82 »

Da der Halter aktuell nicht lieferbar ist, habe ich einen Winkel vom Baumarkt besorgt (Artikelnummer siehe Foto 8) ). Eine Seite mit dem Dremel kürzen, passende Blechmutter drunter und wieder anbauen. Aufwand 0.87 € und eine Stunde mit Einkauf im Baumarkt :lol:

Vielleicht nicht perfekt, passt aber. Mal sehen wie lange es diesmal hält.
g-dink_bracket-air-filter-housing.JPG
g-dink_bracket-air-filter-housing.JPG (143.88 KiB) 1407 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste