Scheinwerfer einstellen

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
ivar1154
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 17.03.2008, 13:21
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Scheinwerfer einstellen

Beitrag von ivar1154 »

Hallo Gemeinde,da bei meinem G-Dinkk 300i selbst mit Sozia die Scheinwerferausleuchtung vor dem Fahrzeug viel zum kuirz ist,möchte ich den Scheinwerfer gern höher stellen. Nur: Wo ist die Einstellschraube? Geht das nur bei ausgebautem Frontschild und Scheinwerfer? Wär ja lästig, da dann kurzfristiges Nachjustieren einen unvertretbar hohen Aufwand bedeuten würde. Ich bitte Euch um hilfreiche Hinweise. Danke!
Gute Fahrt und einen lauen Frühling wünscht
ivar1154
Benutzeravatar
Scotty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 357
Registriert: 28.05.2012, 14:09
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer einstellen

Beitrag von Scotty »

ivar1154 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,da bei meinem G-Dinkk 300i selbst mit Sozia die Scheinwerferausleuchtung vor dem Fahrzeug viel zum kuirz ist,möchte ich den Scheinwerfer gern höher stellen. Nur: Wo ist die Einstellschraube? Geht das nur bei ausgebautem Frontschild und Scheinwerfer? Wär ja lästig, da dann kurzfristiges Nachjustieren einen unvertretbar hohen Aufwand bedeuten würde. Ich bitte Euch um hilfreiche Hinweise. Danke!
Gute Fahrt und einen lauen Frühling wünscht
ivar1154
Hallo ivar1154,
du wirst wohl die Frontverkleidung ab nehmen müssen,
Kopie hier aus Thema "Lampenwechsel"

Problem gelöst dank der Hilfe eines freundlichen MA von Enmoto Graz. Windschild ab, dann oben Deckel zum Kühler abschrauben, vordere Cockpit abdeckung wegnehmen, dann sieht man 2 Schrauben, die den Scheinwerfer halten. Im Fußraum oben die 2 Schrauben wegmachen. Im Radkasten Vorderrad sind vorne 2 Plastiknieten (eine links eine rechts), diese vorsichtig raushebeln. Dann kann man die beiden Teile der Verkleidung mit dem 300i Schriftzug nach schräg unten abziehen. Unterhalb ist rechts und links eine Schraube,diese wegmachen. Dann kann man die Verkleidung samt Scheinwerfer abziehen, wenn mans weiß nicht die große Sach
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 348
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer einstellen

Beitrag von Ewald82 »

Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste