Auspuff

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
doudou
Testfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 30.12.2011, 20:32
Wohnort: Willich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Auspuff

Beitrag von doudou »

Hallo Leute, da der Originalauspuff meines Yager Gt verostet und an mehreren Stellen undicht ist. Muss ich einen anderen montieten. Ich habe allerding vor einiger Zeit einen Leo Vince MH-Titan gebraucht gekauft, als ich den montiert habe und eine Rundr gedreht habe, musste feststellen, dass er so laut ist, so dass die Fußgänger in meiner Richtung blickten. Meine Frage weiss jemand wie man das Ding leise kriegt und gibt es einen DB-Killer dafür? ich bin mit meiner Suche im Netz nicht weitergekommen. Ich wäre dankbar für jeden Tip. Gruß
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

Beitrag von MeisterZIP »

Der ist so laut , kenne ich .
Leise geht beispielsweise ein Ersatz von Tecnigas , aber die hintere Schutzblechhalterung fehlt , du musst also da noch selber was bauen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste