E-Starter funktioniert nicht mehr

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Jacko
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 06.06.2021, 00:01
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

E-Starter funktioniert nicht mehr

Beitrag von Jacko »

Ich hab mal ne Frage zu meinem E- Starter, der funktioniert schon längere Zeit nicht mehr. Habe den E- Starter erneuert und auch das Relais 30A und dennoch höre ich vom Relais aus nur ein summen....... Welche Ursachen gibt es noch das ich den E- Starter nicht mehr nutzen kann?

Bevor man fragt, ja über Kickstarter ist alles ok.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: E-Starter funktioniert nicht mehr

Beitrag von Daxthomas »

Wenn des Relais nur summt, tip ich mal auf dei Betterie.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Jacko
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 06.06.2021, 00:01
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: E-Starter funktioniert nicht mehr

Beitrag von Jacko »

Danke für Deine Antwort, habe den Fehler mittlerweile auf anraten an dem Schalter gesucht und es lag wirklich an dem Schalter selber, zudem habe ich einen Wackler in dem Vorderradbremsen- Griff.... Mit Kontaktspray eingesprüht, etwas auf Spannung gezogen die Kabel und jetzt funktioert es wieder....... Bin mal gespannt lange..........
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste