Vergaser

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Mühli
Testfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 17.03.2017, 21:00
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Vergaser

Beitrag von Mühli »

Servus an alle
Hab meinen Orginal Vergaser gereinigt, eingebaut und leider springt er nicht mehr an. Schon klar, es dauert etwas bis sich der Vergaser wieder mit Sprit füllt. Trotzdem mag der nicht mehr. Bin mir nicht ganz sicher ob die Schläuche richtig angeschlossen sind 😬
Der kleine gebogene Anschluss ist doch Öl oder?
Hat der Vergaser auch einen Unterdruck Schlauch?
Sorry für meine Unwissenheit, war das erste Mal
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von Bastian90 »

Hattest du alle Schrauben aus dem Vergaser ? Ja er Anschluss mit der Biegung (Quasie wo auch der Gasschieber drin läuft) ist Öl.
Unterdruck entweder am Ansaugstutzen oder direkt am Motorblock. Es kommt nur die Ölleitung und Benzinleitung an den Vergaser.


Die Co Schraube ist die Kreutzschlitz und die Standgas die Schlitz. Bei der Co Schraube sitzen die Sachen wie folgt
Schraube > Feder > Unterlegscheibe > Dichtung O-Ring. Einstellung > https://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=1 ... en#p214263

Sollte die Schraube nicht ausgebaut worden sein bei der Reinigung einfach mal die Schläuche Checken oder Benzinschlauch
Ziehen und Starten und gucken ob Benzin kommt.

Bild
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Mühli
Testfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 17.03.2017, 21:00
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von Mühli »

Vielen vielen Dank, sehr gut erklärt.
Dann probiere ich noch mal.
Gruß Mühli
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste