Anschlüsse an der Benzinpumpe??

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
mactom
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 12.05.2015, 14:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Anschlüsse an der Benzinpumpe??

Beitrag von mactom »

Hallo zusammen
Ich habe auf Grund einer Säuberung die Schläuche meiner Benzinpumpe abgehabt um zu schauen ob sie einen defekt hat.
Nun wollte ich die Schläuche wieder alle anschliessen weiß nur nicht mehr wo die 3 dran kommen.
Gibt es irgendwo ein Bild oder kann mir einer helfen.
Gruß Thomas
Grand Dink 50, 70ccm Airsal, Vario Naraku mit 5,7g Rollen,17/5 Dellorto, Sito Auspuff offen sonst alles Original
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anschlüsse an der Benzinpumpe??

Beitrag von Hasi »

Schraub die Pumpe auseinander mach alles sauber und es erklärt sich von selbst.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
mactom
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 12.05.2015, 14:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anschlüsse an der Benzinpumpe??

Beitrag von mactom »

Was ist denn daran schwer zu erklären wo welche Schläuche dran kommen aber egal ich hab es auch so hin bekommen.
Danke
Grand Dink 50, 70ccm Airsal, Vario Naraku mit 5,7g Rollen,17/5 Dellorto, Sito Auspuff offen sonst alles Original
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anschlüsse an der Benzinpumpe??

Beitrag von Daxthomas »

Am besten immer mal ein paar Pils machen wenn man mehrere Schläuche abzieht. Kann bei Mopeds mit mehreren Vergasern und Anschlüsse hilfreich sein. Ich mach das jedenfalls so. Bei den 3 Schläuchen Sollte es aber kein Problem sein. zumal da ja auch Pfeile drauf sind.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
mactom
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 12.05.2015, 14:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anschlüsse an der Benzinpumpe??

Beitrag von mactom »

Ja das mit den Pics werde ich jetzt auch machen obwohl dein Satz mit den Pils auch nicht schlecht ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Denk euch
Grand Dink 50, 70ccm Airsal, Vario Naraku mit 5,7g Rollen,17/5 Dellorto, Sito Auspuff offen sonst alles Original
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste