Vergaser sifft, Inkontinentz

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Hasi
Profi
Beiträge: 900
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Vergaser sifft, Inkontinentz

Beitrag von Hasi »

Hallo,
die Große Dicke läuft an sich sehr gut. Nun hat mein Bursche die Pflege mal etwas schleifen lassen und beim näheren hinsehen ist mir aufgefallen, dass der Variomatikdeckel vom Vergaser vollgesifft wird. Außerdem habe ich erst vor kurzem, wegen des Winters, den Ölanschluß wieder an den Schieber gesetzt. Damit sieht man das sehr deutlich, nur leider nicht wo das genau herkommt.

Die Schwimmerkammer ist unten dicht, am Wochenende habe ich auch den Schwimmerstand kontrolliert und ob das Ventil leichtgängig ist. Kein Befund.

Wenn der Roller abgestellt wird kommt auch nichts feuchtes raus und das Straßenpflaster ist sauber.

Dennoch scheint der Roller im Fahren an Inkontinenz zu leiden.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser sifft, Inkontinentz

Beitrag von Daxthomas »

Schau mal am Spritschlauch, ob da alles ok ist.
Muss ja irgendwo her kommen
Oder lege mal über Nacht ein Stück Pappe darunter um zu Orten wo es her kommt.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Hasi
Profi
Beiträge: 900
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser sifft, Inkontinentz

Beitrag von Hasi »

Dann werde ich mal neue Benzinschläuche ordern, mit der nächsten Bestellung.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste