Nebendüse .. woher nehmen???

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Ghosti
Testfahrer de luxe
Beiträge: 133
Registriert: 11.04.2017, 23:15
Wohnort: Freiburg i. Breisgau
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Nebendüse .. woher nehmen???

Beitrag von Ghosti »

Moin zusammen,
da mein "Dicker" nach Zylinderwechsel so richtig besch...eiden läuft und von Leerlauf im warmen Zustand trotz mehrmaligem reinigen und einstellen des Vergasers nicht die Rede sein kann, möchte ich die Leerlaufdüse wechseln. Momentan verbaut ist die orginale 35er. Habe mir beim Rennplaneten eine 38er v. Polini bestellt. Problem: Gewinde passt nicht (M6 brauche M5). Was anderes haben die aber auch nicht da (telefonisch gecheckt). Die anderen Anbieter habe ich schon durch, in der Bucht is auch nix zu finden und unser Meister ist im wohlverdienten Urlaub. Jemand noch ne Idee, wo ich ne passende 38er her bekommen könnte? Gewinde auf M6 vergrößern kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Gruß
der Ghosti
>>>>> Kymco Grand Dink 50 S9 Bj. 05 (der gemütliche Dicke); Explorer Spin GE 50 Bj. 09 (die rasende Isolde) <<<<<
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nebendüse .. woher nehmen???

Beitrag von Jäger »

Ghosti hat geschrieben:Moin zusammen,
da mein "Dicker" nach Zylinderwechsel so richtig besch...eiden läuft und von Leerlauf im warmen Zustand trotz mehrmaligem reinigen und einstellen des Vergasers nicht die Rede sein kann, möchte ich die Leerlaufdüse wechseln. Momentan verbaut ist die orginale 35er. Habe mir beim Rennplaneten eine 38er v. Polini bestellt. Problem: Gewinde passt nicht (M6 brauche M5). Was anderes haben die aber auch nicht da (telefonisch gecheckt). Die anderen Anbieter habe ich schon durch, in der Bucht is auch nix zu finden und unser Meister ist im wohlverdienten Urlaub. Jemand noch ne Idee, wo ich ne passende 38er her bekommen könnte? Gewinde auf M6 vergrößern kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Gruß
der Ghosti



Auf Amazon direkt (1. Versuch) gefunden.

"Vergaserdüse 38 M5" für Dellorto Vespa Piaggio

Schau mal selbst, ist viell. das, was du suchst.
Benutzeravatar
Ghosti
Testfahrer de luxe
Beiträge: 133
Registriert: 11.04.2017, 23:15
Wohnort: Freiburg i. Breisgau
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nebendüse .. woher nehmen???

Beitrag von Ghosti »

Ja die hab ich auch gesehen. Sind aber nicht die richtigen. Ich brauch die für den orginalen Keihin Vergaser.
>>>>> Kymco Grand Dink 50 S9 Bj. 05 (der gemütliche Dicke); Explorer Spin GE 50 Bj. 09 (die rasende Isolde) <<<<<
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nebendüse .. woher nehmen???

Beitrag von k-manne »

Dann schau mal hier rein:
https://www.motorradbay.de/vergaserdues ... 68e886d2ff
Bei denen kaufe ich fast alles für Vergaser.
Bei Fragen einfach anrufen, sind nett und kompetent.
Gruß Manne
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast