Suche Kymco Spacer/Yager 50 motor

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
clubcorsa
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2012, 12:14
Kontaktdaten:

Suche Kymco Spacer/Yager 50 motor

Beitrag von clubcorsa »

Guten tag ich bin hier neu und brauche diereckt hilfe ich brauche dringend einen kymco Yager/spacer 50 motor am liebsten einbau fertig muss aber nicht sein hoffe jemand hat noch einen liegen damit ich endlich wieder fahren kann
f13psycho
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2011, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von f13psycho »

Hallo :-)
ist zwar schon was her, aber hab noch nen Motor
Es ist ein Kymco SF10 ac
Er ist momentan komplett bis auf die Anbauteile zerlegt und liegt gut konserviert im beheitzen Keller :-)
Bei Bedarf hätte ich aber auch noch die meisten anbauteile in meinem Ersatzteillager um den Motor fast komplett zu liefern......is dann nur ne Verhandlungssache ;-)

So wie der Motor jetzt ist dacht ich so an vb110€ inkl.Versand
Rollerbua
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 09.04.2016, 23:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerbua »

Hast den Motor noch?
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste