Vergaser Naraku 17.5

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Paies
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2018, 16:08
Kontaktdaten:

Vergaser Naraku 17.5

Beitrag von Paies »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Naraku 17.5 Vergaser?
Habe mir einen gekauft und will ihn verbauen, aber der Deckel für den Gaszug, also am Gaschieber ist anders und hat keinen Führungsbügel für den Gaszug dran, was mache ich den da? Hat jemand ne Anleitung?

Mfg
mactom
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 12.05.2015, 14:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser Naraku 17.5

Beitrag von mactom »

Hallo
Du muss den Gaszug komplett aus dem Bogen raus machen.Dann holst du dir den Dellorto Deckel aus Plastik mit dem Bogen dran und der Einstellschraube zum verlängern.Einfach da durch ziehen und fertig.
Schau aber als erstes was du für Düsen verbaut hast.Auch die Schiebernadel ist wichtig.Dann solltest du dir ,nämlich die A07 Nadel zulegen die normal in dem Dellorto verbaut ist.
Sag mir mal Bescheid wie deine Nadel aussieht bestimmt nur eine Dicke so war es bei mir :x
Gruß Thomas
Grand Dink 50, 70ccm Airsal, Vario Naraku mit 5,7g Rollen,17/5 Dellorto, Sito Auspuff offen sonst alles Original
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste