Teile / Werkstatt in Berlin

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
yagerjoerg
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2018, 14:13
Kontaktdaten:

Teile / Werkstatt in Berlin

Beitrag von yagerjoerg »

Hallo, ich bin Jörg und neu hier im Forum. Ich fahre einen Yager 50 Bj 2003, der nach wie vor super läuft.

Trotzdem braucht man ja mal das eine oder andere Teil. Kann mir da jemanden einen Händler empfehlen - die google Suche gibt nicht viel her, außer einen Händler mit irre vielen 1*-Bewertungen.

Für einen günstigen Werkstatt-Tipp in Nordwest-Berlin wäre ich auch dankbar.

VG
Jörg
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teile / Werkstatt in Berlin

Beitrag von Bastian90 »

Also ich bestelle meine teile meist bei kymco-ersatzteileshop, ebay und Amazon. Natürlich bekommt man auch was auf zzip.de
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teile / Werkstatt in Berlin

Beitrag von MeisterZIP »

Eine hervorragende freie Werkstatt ist die von Uli Thieman , einfach mal googeln . Ersatzteile bekommt du bei jedem Kymco Händer .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast