Kymcospacer 50 - geht nur per Kicker an

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
tlm-studio
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2012, 20:38
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kymcospacer 50 - geht nur per Kicker an

Beitrag von tlm-studio »

Hallo meine Liebem , nach Jahre langer ruhe , zickt mein Großer mal wieder rum

Neue Batterie + Sicherungen > per E Starter keine Reaktion - lässt sich nicht anmachen und von allgemeiner Elektrik kein zucken solang der Motor nicht läuft.

Wenn er per Kickstarter dann läuft und ich dann den E Starter betätige, ist dieser hörbar am drehen - alles weitere geht auch , je nach drehzahl geht der Blinker mal schneller mal langsamer - licht geht und hupe

Ich dachte erst , die Lichtmaschine is vll Defekt ? da die alte Batterie leer war - jedoch auch mit der neuen Batterie , keine Reaktion und Licht etc geht auch wenn der Roller läuft .. sonst rennt das Ding ohne Probleme , gestern erst 22 KM hingelegt ohne ein Problem.


hat jemand ne idee ?


PS : Sind alle Elk. Verbraucher aus , Kickt er sich schnell an - 2-3 mal - sind Verbraucher wie das Licht noch angeschalten , zündet er sehr schlecht bis vll garnicht und startet somit nicht
Glücklicher Besitzer einer (1998) Kymco Spacer ( 50 Km/h Version )
Benutzeravatar
tlm-studio
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2012, 20:38
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymcospacer 50 - geht nur per Kicker an

Beitrag von tlm-studio »

Jemand ne Idee ?
Glücklicher Besitzer einer (1998) Kymco Spacer ( 50 Km/h Version )
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymcospacer 50 - geht nur per Kicker an

Beitrag von Bastian90 »

Alle Kabel und Anschlüsse überprüft (Rost etc.) ?. Die Schalter inkl. Zündschloss mal Reinigen oder Kontaktpray rein.

Ich könnte dir mit den Schaltplänen dienen zwecks durchmessen, dazu eine Pn an mich.
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymcospacer 50 - geht nur per Kicker an

Beitrag von MeisterZIP »

Anlasser ausbauen und mal extern an eine Batterie anschließen . Wenn er läuft , sollte es woanders dran liegen .

Massekontakt und Plusstecker sollten gammelfrei sein , die Batterie am besten mal mit einem Auto brücken und starten .
Bremslicht muss dabei leuchten !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste