Kymco Yager 50

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Hollijohnsen
Testfahrer
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.2013, 12:51
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Kymco Yager 50

Beitrag von Hollijohnsen »

Ich wollte heute mein neues Vorderrad wieder einbauen was ich aber nicht hinbekomme.Der Roller steht auf dem Hauptständer das Rad bekomme ich unter aber den Bolzen nicht durch.Wie kann ich es jetzt machen ?
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Mach den Bremssattel ab, dann ist es einfacher
Distanzhülse komplett mit dem Vorderrad rein und Achse durch. Vorher fetten.
Dann Beläge Kontrollieren und Sattel wieder drauf.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Hollijohnsen
Testfahrer
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.2013, 12:51
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Kymco Yager

Beitrag von Hollijohnsen »

Habe den Bolzen schon durch das Rad durch mit Distanzhülse aber bei der Tachoschnecke passt es nicht.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Doch, alles komplett rein. Die Schnecke nicht verkanten und schauen dass sie in der Führung ist. Sonst zerdrückst du sie.
Hat doch vorher auch gepasst !?!?!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Hollijohnsen
Testfahrer
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.2013, 12:51
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Kymco

Beitrag von Hollijohnsen »

In welcher Stellung des Rollers geht das Rad einfacher rein ? Wenn er auf dem Hauptständer steht und das Rad ein wenig in der Luft ist oder wenn es auf dem Boden ist?
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast