kein standgas wenn warmgefahren

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
manfredowitsch
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2015, 17:54
Wohnort: Hunsrück
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

kein standgas wenn warmgefahren

Beitrag von manfredowitsch »

hallo, habe vor einiger zeit einen spacer 50 ez2001 5500km aus österreich geholt der bis jetzt (6700km) echt super fuhr. 70kmh 3,5l seit ein paar tagen geht er nach jedem anhalten aus. jetzt hab ich mal den kofferraum entfernt und prompt 2gummischläuche entdeckt, die herrenlos herumhängen. der eine kommt links aus der Zylinderverkleidung, der andere ist der frischluftschlauch des luftfilters, der am ende ein doppellippe hat. sieht so aus als müsste der irgendwo eingesteckt werden. hab aber nichts passendes gefunden. auch fielen mir 2 schlitze in der unteren verkleidung auf. wäre es möglich das dort etwas befestigt war, was ich vllt verloren habe? wäre super rauszufinden wo die schläuche befestigt werden. dann würde ich auch den vergaser mal reinigen und neu einstellen. mein kerzenbild zeigt rehbraune elektrode und leicht schwarzen rand???
ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt und verbleibe mit frdl grüssen
manfredowitsch ausm hunsrück
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der Schlauch ist die Warmluftzufuhr für die Ummantelung des Vergasers , der Rest ist schon OK .

Kerze erneuern , Vergaser zerlegen , reinigen , einstellen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
manfredowitsch
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2015, 17:54
Wohnort: Hunsrück
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von manfredowitsch »

bedankt :)
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste