Wofür ist die Öffnung im Luftfilterkasten?

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Eurox2T
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 26.09.2016, 20:45
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Wofür ist die Öffnung im Luftfilterkasten?

Beitrag von Eurox2T »

Hallo Kymcofreunde!
Beim Reinigen des Luftfilters fiel heute wieder diese kleine Öffnung rechts unten im Luftfiltergehäuse auf(nicht die Öffnung links!).
Sie ist zwar mit einem Kunststoffteil zumindest teilweise verschlossen, es wäre aber möglich, das durch die Öffnung Schmutzpartikel angesagt werden,die dann aber nicht durch den Filter rausgefiltert werden, da sich dieses kleine Loch hinter dem Luftfilter befindet.
Welche Funktion hat diese kleine Öffnung und muss sie offen bleiben? Hatte nämlich schon überlegt das dicht zu machen.
Gruss Torsten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wofür ist die Öffnung im Luftfilterkasten?

Beitrag von MeisterZIP »

Das ist ein Ablassstopfen für Kondenswasser/öl , der sollte schon so bleiben , wie er ist ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Eurox2T
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 26.09.2016, 20:45
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wofür ist die Öffnung im Luftfilterkasten?

Beitrag von Eurox2T »

Danke Meister!
Antworten

Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast