vitality läuft schlecht und springt schlecht an

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
Antworten
hitzi1976
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2017, 09:08
Kontaktdaten:

vitality läuft schlecht und springt schlecht an

Beitrag von hitzi1976 »

hallo,

habe eine vitality 2t bj2007 mit 15000km auf der uhr mit folgendem problem(en):

der roller springt mit e-starter gar nicht mehr an.die batterie ist gut der orgelt ordentlich durch....
mit kickstarter springt er im kalten zustand nach einigen versuchen an dreht dann stotternd hoch trotz einstellen des standgases im warmen zustand.
Wenn man losfährt läuft er die ersten meter ganz ok aber je wärmer der motor wird desto schlechter läuft er....nach einiger zeit geht er dann aus und springt gar nicht mehr an weder mit e noch mit kicker....ist der motor wieder kalt springt er so an wie oben beschrieben.

neu gemacht habe ich:
zündkerze
zündspule
e-choke
kerzenstecker

ausserdem habe ich den vergaser sauber gemacht und den luftfilter

all das hat nichts bewirkt....auch nicht das einstellen des gemisches hat nichts bewirkt....

habt ihr eine ahnung was es noch sein kann?

MfG
Antworten

Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste