4 takter tacho auf 2 takter

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
Antworten
thegenaral
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 21.07.2014, 11:01
Wohnort: Hamm (Westf.)
Kontaktdaten:

4 takter tacho auf 2 takter

Beitrag von thegenaral »

Hey Leute...
Hab meine alte Vitality nun technisch voll funktionstüchtig repariert. Von Batterie über Zündkerze, Tachowelle und Schnecke, so wie andere diverse Verschleißteile hab ich Sie voll auf Vordermann gebracht! Sie funktioniert tadellos!!!! Aber es gibt da doch ne Kleinigkeit!!! Habe Ihr nen neuen gebrauchten Tacho spendiert. als ich das Teil angebracht hatte und alle Verkabellungen verbunden hatte, fiel mir auf das etwas mit dem Rücklicht nicht stimmt! Wenn die Vitality läuft und ich das Standlicht an mache is alles gut. Wenn ich dann aber das Licht an mache, also eine Stufe weiter, da is mir aufgefallen das das Rücklicht nicht leuchtet!!! Beim betätigen des Bremshebels funktioniert das Bremslicht!!!!!! Mir ist aufgefallen das ich nen Tacho von 4 Takter verbaut habe!!! Da hab ich beim Kauf wohl nicht aufgepasst! Genauso wenig funktioniert die öl Kontrollleuchte wenn ich die Zündung an mache! An dieser stelle der Kontrollleuchte ist die des Fernlichtes, welches aber auch fünktioniert wenn ich das Fernlicht an mache! Gibt es ne Möglichkeit da irgend etwas in der Verkabelung um zu stricken, sodass ich auf der 4t Amatur die Funktionen eines 2t habe??? Wollte mir ungern nen anderen Tacho kaufen!!!
l.g. alex
Einmal ne Vitality immer ne Vitality!!!
Vitality 50er 2t, Multivar +7,5gr, Sito Touring offen, 88er HD war schon gut ;-)
mittlerweile nen malossi sport und nen 17,5er dello...hammer kann ich nur sagen!!!!!! is ne richtige empfehlung!!!!!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hmm , schick mir mal eine pm , dann schicke ich dir einen Schaltplan vom 2T und dann wid gebastelt ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste