Nach Auspuff umbau auf Sito stirbt Motor ab.

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
Antworten
theone80
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2013, 21:25
Kontaktdaten:

Nach Auspuff umbau auf Sito stirbt Motor ab.

Beitrag von theone80 »

Hallo,

Habe meinem Vitality nun nen Sito Auspuff spendiert.
Ca. 3 Tage nach dem umbau ging der Motor an der Ampel auf einmal aus.
Hörte sich so an als ob er zuviel Luft bekam, also erstmal an der Gemischschraube gedreht bis er wieder anging und scheinbar normal lief.
Leider starb der Motor aber weiterhin ab beim runter touren bzw. im stand.
Habe dann mal geguckt wegen der Grundeinstellung vom Gemisch und festgestellt das die Gemischschraube ca.5 Umdrehungen rausgedreht war also viel zu weit.... also erstmal auf 2 umdrehungen zurückgestellt.
Läuft auch soweit bis auf das er wenn er warm ist manchmal an der Ampel ziemlich niedrig dreht und nur mit zwischendurch gas geben an bleibt.

Düsen sollten noch die originalen sein im Gaser...
Kann das Problem evtl. an der Drossel im Sito liegen oder ist es einfach nur einstellungssache? Bitte um hilfe habe keine lust auf nen Kolbenklemmer oder so.....

Danke schonmal vorab,

Gruß Patrick
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

2T oder 4T Vitality ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste