Rollertreffen in Kamen

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Börni64
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2008, 18:27
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Rollertreffen in Kamen

Beitrag von Börni64 »

Findet in diesem Jahr wieder ein Rollertreffen in Kamen statt?
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hallo Börni,
bestimmt nicht nur in Kamen,
hab schon mit verschiedenen Leuten gesprochen,
wir haben alle Entzugserscheinungen und können das
schöne Wetter kaum noch erwarten.
Mit lieben Grüßen aus Oberhausen Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

hier .... hallo... ich..... will auch wieder fahren......

Leider liegt Schnee und es ist - 7 Grad.


Habe schon Entzugserscheinungen und Hunger auf eine Bikerpfanne.....


Apfelkuchen
__________________________________________
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Moin Jörg hast du dir schon mal wieder was überlegt wegen eines Treffens in Münster so wie letztes Jahr:
Das war echt toll,und es wäre schön wenn du dich im diesen Jahr wieder um so eine Tour kümmern könntest.
Ich denke das wieder eine ganze anzahl an Leuten kommen würden.
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Also wir können gerne wieder eine Saison-Eröffnungstour durchs Münsterland machen..... ich hätte schon nette Ideen...

...aber es muß erst wärmer werden.


Apfelkuchen :lol:
__________________________________________
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Das hatte ich mir auch so vorgestellt.
Ist zwar ganz schön jetzt ein bisschen rum zu Rollern doch die Münsterland Tour sind für mich knappe 200 km gewesen und das hätte ich schon gern so um die 10 bis 20 Grad.
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Yeppp!!!
Dann bitte möglichst frühzeitig "Bescheid!" in Richtung Ulrich brüllen..
Dann "isser" dabei,
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
h0lzfaeller
Testfahrer de luxe
Beiträge: 489
Registriert: 26.07.2008, 12:20
Wohnort: Bottrop "Die Mitte vom Nichts"
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von h0lzfaeller »

Also, solange es bei einer Streckenführung die einem 50ccm Roller entspricht bleibt, bin ich auch dabei!!!!!
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Da macht dir mal keine sorgen holzfaeller.
Ich habe auch nur eine 50ger und ich bin nicht der ein zigste in der Truppe.
Das ist das schöne bei diesen Touren die im Forum geplant werden das sind alle Motorgrößen oder Scooter Firmen (Modelle)vertreten.
Da wird nicht darauf geachtet wer die dickste Karre unter dem Po hat es ist auch jeder herzlich willkommen der keinen Kymco fährt.
Wichtig ist doch nur der Spaß am fahren der Erfahrungs austausch und der Spaß am Rollern.
Bild
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Jawollja! So sollte es auch sein,
meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Dann "isser" dabei
das is Prima... viva Kymcianer....

so oder ähnlich wird der Schlachtruf für 2009....



Apfelkuchen :lol:
__________________________________________
Benutzeravatar
h0lzfaeller
Testfahrer de luxe
Beiträge: 489
Registriert: 26.07.2008, 12:20
Wohnort: Bottrop "Die Mitte vom Nichts"
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von h0lzfaeller »

OK...

dann zeig ich euch mal meinen "Dicksten".......

Roller :lol:

Hab noch nen Bajaj Sunny im Garten als Rosen und Unkrautständer stehen.
Das ist dann mal mein "Dünnster" :wink:
Benutzeravatar
Andre
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 02.03.2008, 11:20
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

Hallo Apfelkuchen

Wir könnten ja noch mal dort hin?

http://de.youtube.com/watch?v=7XMVxEG2e ... re=related

War echt klasse, und schöne Musik haben wir jetzt auch.

Gruss: Andre
Zweiter Offizieller Rollertreff von Mülheim a.d. Ruhr nach Xanten http://de.youtube.com/user/Rollerfahrer45
Rollertreff auf der BIKER FARM in DÜlmen 01,03,2009
http://www.myvideo.de/watch/6076591/Die_Wilden_Dreizehn
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Andre,

wir haben doch das ganze Jahr noch vor uns. Gerne können wir auch wieder an den Rhein fahren und grillen.

Apfelkuchen :lol:
__________________________________________
Benutzeravatar
albertbrose
Testfahrer de luxe
Beiträge: 139
Registriert: 20.06.2008, 13:32
Wohnort: 58313 Herdecke
Kontaktdaten:

Roller-Frunde NRW

Beitrag von albertbrose »

hallo zusammen, ich wünsche allen ein gesundes und unfallfreies rollern in 2009. Ja, verflixt, meine Gashand bekommt gelegentlich ein heftiges Zucken (muss wohl der Roller-Entzug sein). Sobald etwas konkretes (Treffen/Tour) geplant ist, bin ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dabei. Ihr könnt mich auch gerne über meine private Email-Adresse kontaktieren (albertbrose@arcor.de).
Viele Grüße an alle die mich kennen (natürlich auch an die, die mich nicht kennen) von
Albert aus Herdecke (die Stadt zwischen den Ruhrseen)

Übrigens, auf der Mitgliederkarte habe ich ein grünes Fähnchen, alle anderen aber ein blaues, weiss jemand die Ursache ?
GD 125, what else ???
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roller-Frunde NRW

Beitrag von tomS »

albertbrose hat geschrieben:Übrigens, auf der Mitgliederkarte habe ich ein grünes Fähnchen, alle anderen aber ein blaues, weiss jemand die Ursache?
Jeder sieht normalerweise sein eigenes Fähnchen grün (*).
Damit auch unsere weiblichen Forenmitglieder sich leichter orientieren können. :wink:

(*) Klickst Du bei einem Mitglied links unten auf den Wohnort, wird dessen Fähnchen rot auf der Karte angezeigt. Auf diese Art könnte auch Dein eigenes Fähnchen mal rot sein.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Albert,

ich kenne Dich *lol*

Natürlich geben wir rechtzeitig Bescheid wenn das erste Angasen ansteht.


Apfelkuchen :lol:
__________________________________________
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

wenn mein roller wieder fit ist komm ich auch gerne mit. man kann ja auch mal ein komplettes wochenende fahren. also von freitag bis sonntag. wo man in jugenherbergen übernachtet habt ihr da lust zu??
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Börni64
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2008, 18:27
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von Börni64 »

Hallo zusammen,

ich habe nur einen unentkorkten GD50. Macht es da überhaupt Sinn, sich euren Touren anzuschließen? Habe so etwas noch nie mitgemacht.

Gruß Börni
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Börni64,

solange Du 2 Räder hast und einen Motor der schneller ist als ein Mofa, klar kannst mit kommen. Sind noch mehr 50ziger dabei. Also immer schön mitlesen und dann pünktlich erscheinen :lol:


Apfelkuchen :lol:
__________________________________________
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

in jugenherbergen übernachtet
Junge, aus dem Alter bin ich raus. Unter 4 **** mach ich es nicht mehr.

Apfelkuchen :lol:
__________________________________________
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

@Apfelkuchen: Als ich so jung war, wie Du jetzt, bin ich mit meinem Lasterchen zu 12 - 15 Treffen im Jahr gefahren...
Das bedeutete jeweil 2 - 4 Nächte im Zelt.
Das letzte treffen war immer Ende Oktober in den Ardennen...da gab´s auch schon mal Minus-Temperaturen...
Wenn ich erst mal ´nem Plan habe, wie ich das ganze "Geraffel" auf dem Roller verstaue, hätte ich mit ´nem ganzen WE kein Problem...
Wichtig ist dann auch, das ich rechtzeitig bescheid weiß, da die Öffnungszeiten des Einzelhandels bekanntermaßen immer unsinniger werden...
Ist nicht ganz einfach, die Hobbies da noch unter einen Hut zu bringen,
weiß
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Rollermann
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 24.01.2015, 17:03
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollermann »

Hallo Roller Fahrer,
solltet ihr eine Tour planen wäre ich gerne dabei?

Gruß aus Oberhausen
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Das Thema ist nach 6 Jahren wieder da.

Respekt :lol: :lol:
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Das wird doch eh nix....

Ich fahre mit anderen - und demnächst auch noch ganz wo anders....
:)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Tetra
Testfahrer de luxe
Beiträge: 212
Registriert: 25.01.2015, 15:38
Wohnort: Niederrhein / Umgebung Moers
Kontaktdaten:

Nach 6 Jahren wieder aktuell !!!

Beitrag von Tetra »

@ Rollermann
Hallo Roller Fahrer,
solltet ihr eine Tour planen wäre ich gerne dabei?
Hallo Rollermann,

wenn eine Rollertour anliegen sollte, immer bescheid sagen, bin dabei !!!

Gruß Robert
Zuletzt geändert von Tetra am 05.02.2015, 23:42, insgesamt 2-mal geändert.
Früher war der Fuß der Motor am Roller, heute ist es die Hand !!! ---> People GT 300i ABS <---
Benutzeravatar
Tetra
Testfahrer de luxe
Beiträge: 212
Registriert: 25.01.2015, 15:38
Wohnort: Niederrhein / Umgebung Moers
Kontaktdaten:

Nach 6 Jahren wieder aktuell !!!

Beitrag von Tetra »

@ Ulrich

Ich fahre mit anderen - und demnächst auch noch ganz wo anders....
Hallo Ulrich,

sag doch mal bitte was du damit meinst, interessiert mich.

Gruß Robert
Früher war der Fuß der Motor am Roller, heute ist es die Hand !!! ---> People GT 300i ABS <---
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Na ja...
Bisher bin ich mit einer kleinen, feinen Truppe gefahren, die sich oft in Ascheberg getroffen hat:
Dabei waren Leute aus Hamm, Münster, Bad Laer, Olfen, Fürstenau, Ibbenbüren.
Ist ein wenig "eingepennt", läßt sich aber durchaus reaktivieren...

Dazu fahre ich mit Leuten aus der "Oldenburg-Ecke"...(die "Donnerstags-Fahrer")

Das alles mit meinem GD125, denn ich habe kein Problem mit langen Strecken... (unter 300 km ist keine Tour, sondern ´ne Kaffee-Fahrt!)

Tja, demnächst steht ein dickerer Gaul im Stall (Xciting 400), womit sich der "Aktionsradius" drastisch vergrößert.

Meine "Tagestouren" werden also in südlicher Richtung sich weit über das Ruhrgebiet und die Kölner Ecke erstrecken. Nordwärts ist die Küste drin.
Nach Osten ist Dresden drin..., tja, und westwärts geht´s bis an den Kanal...
Ich sitze halt gern im Sattel - und ich habe vor nichts Angst:

Wenn ich also in Deine Gegend komme, melde ich mich vorher:
Dann können wir ja ein wenig gemeinsam fahren...Womöglich bin ich dann nicht alleine, sondern bringe einige mit...,

:)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Tetra
Testfahrer de luxe
Beiträge: 212
Registriert: 25.01.2015, 15:38
Wohnort: Niederrhein / Umgebung Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Tetra »

Na ja...
Bisher bin ich mit einer kleinen, feinen Truppe gefahren, die sich oft in Ascheberg getroffen hat:
Dabei waren Leute aus Hamm, Münster, Bad Laer, Olfen, Fürstenau, Ibbenbüren.
Ist ein wenig "eingepennt", läßt sich aber durchaus reaktivieren...

Dazu fahre ich mit Leuten aus der "Oldenburg-Ecke"...(die "Donnerstags-Fahrer")

Das alles mit meinem GD125, denn ich habe kein Problem mit langen Strecken... (unter 300 km ist keine Tour, sondern ´ne Kaffee-Fahrt!)

Tja, demnächst steht ein dickerer Gaul im Stall (Xciting 400), womit sich der "Aktionsradius" drastisch vergrößert.

Meine "Tagestouren" werden also in südlicher Richtung sich weit über das Ruhrgebiet und die Kölner Ecke erstrecken. Nordwärts ist die Küste drin.
Nach Osten ist Dresden drin..., tja, und westwärts geht´s bis an den Kanal...
Ich sitze halt gern im Sattel - und ich habe vor nichts Angst:

Wenn ich also in Deine Gegend komme, melde ich mich vorher:
Dann können wir ja ein wenig gemeinsam fahren...Womöglich bin ich dann nicht alleine, sondern bringe einige mit...,
Hallo Ulrich,

erstmal vorneweg DANKE für die Info und wenn Du dich irgendwann in "meine Ecke" verirrst, dann melde dich auf jeden Fall bei mir, dann fahren wir eine Runde.

Momentan ist mein People GT300i defekt [Unfall] und ich ohne Roller. Ich möchte mir aber so schnell wie möglich, spätestens, wenn das Wetter mitspielt wahrscheinlich ein Xciting 400i zulegen.
Meine "Tagestouren" werden also in südlicher Richtung sich weit über das Ruhrgebiet und die Kölner Ecke erstrecken.
Das ist doch schon eine gute Grundlage aus der Tagestour eine Wochenendtour Richtung Süden zu unternehmen. :wink: Vielleicht fährt der ein oder andere aus dem Forum noch mit. :lol: :lol: :lol:

Gruß Robert
Früher war der Fuß der Motor am Roller, heute ist es die Hand !!! ---> People GT 300i ABS <---
Benutzeravatar
comodo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 355
Registriert: 18.01.2009, 18:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von comodo »

Tja, das waren noch Zeiten...
Inzwischen sind sie ja zu reinen Kaffee-Treffen verkümmert.
Ich mache meine "ab-300-km-Touren" inzwischen allein oder
als Duo. Wetterbedingt ist "Kurzfristig geplant" die Devise und
das ist nicht jedermanns Sache.

Gruß aus OB
Honda SW-T600
Burgman AN 400
Benutzeravatar
Tetra
Testfahrer de luxe
Beiträge: 212
Registriert: 25.01.2015, 15:38
Wohnort: Niederrhein / Umgebung Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Tetra »

Tja, das waren noch Zeiten...
Inzwischen sind sie ja zu reinen Kaffee-Treffen verkümmert.
Dafür sind wir doch da um das zu ändern. :wink: :wink: :wink:
Wetterbedingt ist "Kurzfristig geplant" die Devise und
das ist nicht jedermanns Sache.
Sollte das Wetter mitspielen, ist meiner Spontanität keinerlei Grenzen gesetzt. :lol: :lol: :lol:

Gruß Robert
Früher war der Fuß der Motor am Roller, heute ist es die Hand !!! ---> People GT 300i ABS <---
BeJot79

Beitrag von BeJot79 »

@Ulrich: Wenn du mal Richtung Harz (Torfhaus, Kyffhäuser), Weserbergland (Köterberg) unterwegs bist, sag Bescheid! Das ist so mein "Einzugsgebiet". :D

Vielleicht trifft man sich ja mal bei den HGFlern in Marl?? Beim Treffen im April werde ich wohl dort zugegen sein.

Grüße nach Ibbenbüren! 8)

Boris
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

"Is´ gebont", da ergibt sich bestimmt mal was...
In den Harz wollte ich eh noch mal:
Die Straßen sind klasse, die Brockenbahn ist ´n Hammer, und die malerischen Orte sowie die Landschaft einfach sehenwert.

Da mache ich auf jeden Fall mal ´nen "Kurz-Trip" über ein WE - oder mal ´ne ganz Woche:
Übernachtet wird auf ´nem Camping oder im Wald, und von da aus geht´s auf Tour...

Ich bin da "hardcore", völlig autark, "Komfort" ist ´n Fremdwort...
Da melde ich mich, wenn ich "eingerichtet" bin - dann können wir starten,

8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
BeJot79

Beitrag von BeJot79 »

Super! Freut mich zu hören! :D

Am We ist es bei mir immer am besten.

Ich schick dir mal per PN meine Mailadresse zwecks kurzfristiger Kontaktaufnahme.

Greetz Boris
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste