WOB-HE-WF-BS-SZ-SE-GS-PE-HI-CE-UE, wer von euch ist Steuerfrau oder Steuermann aus der Region???

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
Heiderocker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2017, 22:21
Wohnort: Süd-Niedersachsen (Harz/Heide)
Kontaktdaten:

WOB-HE-WF-BS-SZ-SE-GS-PE-HI-CE-UE, wer von euch ist Steuerfrau oder Steuermann aus der Region???

Beitrag von Heiderocker »

Die Linke zum Gruß!

Nach meiner Neu-Foren-Vorstellung und als Kymco Steuermann bin ich nun natürlich auch Neugierig auf ein interessantes Netzwerk an weiteren Steuerfrauen- und Männern für geplante oder spontane Ausfahrten sowie dem fachkundigen Austausch von Benzingeflüster bei einer leckeren Tasse Kaffee.

Seit ihr aus dem o.g. Raum, so lasst doch bitte gern einen kurzen Eintrag oder Gruß von euch zu/in diesem Thema da.


Ich freue mich über die ersten Einträge oder Kontakte und sende VG
16er NDT350i

Goldene Regel beim Rollerfahren:
Erst anhalten, dann absteigen!
Ham-burger
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2016, 19:49
Kontaktdaten:

Re: WOB-HE-WF-BS-SZ-SE-GS-PE-HI-CE-UE, wer von euch ist Steuerfrau oder Steuermann aus der Region???

Beitrag von Ham-burger »

Hallo erst mal hier aus dem Beschaulichen Wl Mit meiner Wuchtbrumme bin gerne bereit zu Antworten aber sudheide großer begriff da ich in der Nordheide wohne Gruß von der Heideperle :D :D
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste