Rollertourer aus dem Rheinland (Köln/Bonn) ?

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
Rudi Regenbogen
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 16.08.2012, 17:07
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Rollertourer aus dem Rheinland (Köln/Bonn) ?

Beitrag von Rudi Regenbogen »

Hallo,
nach 24 Jahren auf etwas flotteren Maschinen (zuletzt Suzuki Bandit 1200) muss ich es in Zukunft ruhiger angehen lassen. Daher steige ich jetzt komplett auf Roller um. Im Moment habe ich als Alltagsfahrzeug einen Yager GT 125, möchte mir aber irgendwann auch etwas in der 300er oder 400er Klasse zulegen. Da meine Freunde und Bekannten aber alle auf ihren Maschinen bleiben und ich nicht immer die "Bremse" der Gruppe sein möchte, suche ich auf diesem Wege nach Leuten, die es auch "entschleunigt" mögen.

Gibt es im Rheinland vielleicht noch andere Rollerfahrer, die gerne mal Touren rollern und nicht nach 50 Kilometern schon Heimweh bekommen? Tagestouren von 200 bis 400 Kilometernwären genau mein Ding :roll:
Yager GT 125
Downtown 300i
Benutzeravatar
comodo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 355
Registriert: 18.01.2009, 18:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von comodo »

Moin!

Das ist genau meine Strecke für eine Tagestour.
So wie heute zum Beispiel:
Gestern beschlossen - gleich geht's los.
Richtung Göttingen - mal sehen wo ich lande.

LG aus OB
Honda SW-T600
Burgman AN 400
Benutzeravatar
tv23
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 01.02.2015, 10:39
Wohnort: Nettesheim
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tv23 »

This post was created entirely with recycled electrons.
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Öööhmmm...
bis zum 1. Treffpunkt wären das für mich rd. 200 km Anfahrt - ideal, da wären mein Gaul und ich ja gerade "warm" gefahren...

Wann geht´s los, und wo ist der 1. Treffpunkt?
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste