Donnerstag Tour 19.03.2015 Hansestadt Bremen

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Donnerstag Tour 19.03.2015 Hansestadt Bremen

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde,

ich schlage für den kommenden Donnerstag ( 19.03.2015 ) die bereits avisierte Fahrt nach Bremen vor. Nach meiner Ausarbeitung bietet sich als gemeinsamer Treffpunkt die Kreuzung B 213 / ( L872/ L338 ) bei Wildeshausen an . Zeitpunkt ca. 10 Uhr.

Wir rollern dann über die B213 zur AS Delmenhorst-Deichhorst , fahren ca. 5 Km auf der BAB 28 , dann Wechsel auf die B 75 nach HB hinein , machen einen kurzen Überraschungsbesuch und fahren weiter zum Überseemuseum am Bahnhofsplatz. Nach dem kulturellen Teil der Tour geht es in die Innenstadt ( Motorroller PP ) und durch die Fußgängerzone zum Roland, Rathaus, Dom und die Böttchergasse. Es soll in HB auch Kaffee geben!

Die vorherigen TP machen die betroffenen Akteure bitte untereinander aus. Also zusagen,verabreden, volltanken, Fz reinigen ( sonst gibt es einen Ansch... von Dieter :oops: !!!) Manitou versorgen, gute Laune einpacken und ab gehts !

Freu mich drauf !:D

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo Karl.
Für diesen Donnerstag muss ich leider absagen. Es hat sich was ergeben, was ich nicht aufschieben bzw. absagen kann. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Gruß Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

"Grmpft! :evil: "...

Ich fürchte, ich muß ebenfalls absagen:
Das Auto der "CC" steht immer noch, DHL ist offensichtlich nicht der schnellste Postweg.
Ich rechne also mit der Rückkehr des Steuergerätes am Donnerstag - und dann muß ich das schnellstens einbauen (und den Hydraulik-Kreis der Bremse wieder auf Vordermann bringen)...

Irgendwie scheint dieses Jahr nicht "mein" Jahr zu sein - hat "Manitou" mir etwa ein gebrauchtes Jahr angedreht?

Wo ich gerade bei dem "Kollegen" bin:
Dem haue ich auf den Federschmuck, damit wenigstens das Wetter stimmt...

...grummelt enttäuscht
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Helmut22
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 18.04.2014, 12:18
Wohnort: Löningen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut22 »

Hallo Karl,
mir passt es auch nicht so richtig.
Habe auch noch einige Baustellen abzuarbeiten.
Mein Vorschlag: Große Fahrt nach Bremen verschieben, bis unsere Truppe vollzählig mitrollern kann.
Gruß
Helmut
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Donnerstagsroller,

schade: :cry: das ihr alle anderweitig eingespannt seid !

Mmmm, da denkt man ihr könnt es gar nicht mehr erwarten loszulegen.....

O.K. , die Brementour wird verschoben . T. ???

Gruß

Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

...es sollte nicht sein !!!!

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde,

heute morgen habe ich den DT aus der Garage geholt um eine Ersatzfahrt ( für die HB Fahrt ) nach Ladbergen zu meiner Schwester durchzuführen. Der DT war nur sehr schwer aus der Garage zu rollen. Hinterreifen fast platt, Nagel drin !! Sch.....!! :( :(

Die HB Tour wäre für mich somit ins Wasser gefallen !!! Es hat irgendwie nicht sollen sein !?!?.

Mit einer provisorischen Luftfüllung zur Werkstatt. Reparatur und gleich TÜV neu machen lassen. 160 Euro !

Hoffentlich war´s das für diese Saison !

Gruß
Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Tut mir leid für Dich, Karl, aber:
Da kann ich "drüber"...:
Auto fährt zwar wieder, dennoch leuchten die "Kontroll-Lampen" - am Steuergerät liegt´s also nicht...
Die "Baustelle" verschiebe ich in den April - da hat die "CC" ´ne Woche Urlaub...(dann wird die Karre eh nicht gebraucht...)
Außerdem habe noch einige andere Baustellen, bei denen das nicht wirklich klappen will...
Ich schätze mal, das ich mit "Manitou" mal ein ernstes Wort reden muß:
Offensichtlich will der mir wirklich ein "gebrauchtes Jahr" an drehen....
Nicht mit mir:
Dann gibt´s keinen Tabak - und kein "Feuerwasser"---
Der Freund und Helfer sagt dann: "Mein Freund, dir werd´ ich helfen...!"

Als "gnadenloser Optimist" sehe ich das so:

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - die HB-Tour ist auf jeden Fall auf´m Touren-Zettel...,

grinst
der (unkaputtbare)
Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste