Suche fuffi Fahrer Ruhrgebiet

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
Merlin2968
Testfahrer de luxe
Beiträge: 188
Registriert: 08.05.2014, 11:01
Kontaktdaten:

Suche fuffi Fahrer Ruhrgebiet

Beitrag von Merlin2968 »

Hallo liebe Gemeinde,
Ich suche Fuffifahrer aus dem RM Bochum, Herne, Castrop und angrenzend, für Treffen, zum Austausch oder Gemeinsame Ausfahrten, gegebenenfalls auch Gründung eines Stammtisches.

Freu mich auf Fahrer mit den gleichen Interessen denn immer allein fahren ist langweilig
Roller
GD 50 Bj 2008 The Biest
Spacer 50

rollerfans-bochum.de

Wenn einer wissen möchte wo Ich wohne, einfach fragen
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Merlin,

bei uns ging das wie folgt los, folgenden Tip : Spreche /schreibe einen Bekannten /unbekannten Forum Rollerfahrer aus deiner Gegend per PN an und teste ob jemand mitfahren möchte. Verabreden, fahren, im Forum Fahrtbericht veröffentlichen. Und schon meldteten sich potentielle Mitfahrer.

Viel Erfolg und Spaß beim rollern. :D

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Spacer50-44575
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 13.03.2015, 15:39
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Schnabelhamster !!

Beitrag von Spacer50-44575 »

bin gern dabei, komme aus castrop.
Kymco... Alles Andere ist nur Spielzeug !!
Benutzeravatar
Merlin2968
Testfahrer de luxe
Beiträge: 188
Registriert: 08.05.2014, 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin2968 »

gerne spacer,
Roller
GD 50 Bj 2008 The Biest
Spacer 50

rollerfans-bochum.de

Wenn einer wissen möchte wo Ich wohne, einfach fragen
Benutzeravatar
vestnetz
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2015, 07:43
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von vestnetz »

Hätte auch Interesse nur leider etwas zeitlich eingeschränkt...
Benutzeravatar
vestnetz
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2015, 07:43
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von vestnetz »

Läuft hier noch was?
Seit Juni 2015 glücklicher Kymco People S50 Elegance Besitzer
Benutzeravatar
foenfrisur
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 20.07.2018, 23:16
Wohnort: E-NRW
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche fuffi Fahrer Ruhrgebiet

Beitrag von foenfrisur »

Und? Rollt hier noch was?
Man könnte ja schon Mal anfangen, für den nächsten Saisonstart was klar zu machen. Das spektakuläre 50er Kymco Anrollern im Pott :mrgreen:


Ich komme aus Essen...falls wer aus der Umgebung also nächstes Jahr noch nix besseres vor hat ;)
Z.b. Treffen am Haus Scheppen, zwischen den ganzen dicken Pötten und dann von da aus durch die Landschaft.
Zweitakter stinken und das ist auch gut so!
Benutzeravatar
Rollerraser
Testfahrer de luxe
Beiträge: 365
Registriert: 05.03.2008, 12:52
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche fuffi Fahrer Ruhrgebiet

Beitrag von Rollerraser »

Hallo,

Ich bin ab und zu mit meinem Kymco G Dink 50 Unterwegs.
Standort ist Marl(NRW).

Ich war sogar schon in Bonn damit, Tante besuchen.

Gruss Christian
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche fuffi Fahrer Ruhrgebiet

Beitrag von tomS »

Ein kleines bißchen westlich vom Pott sind ein paar hundert Leute auf fuffies (bromfiets + schakelbrommer) unterwegs.
Nicht selten kommt man dabei auch in den Wilden Osten.
WIr fahren jedes Jahr 4 Tage über Pfingsten nach Deutschland. 2018 schon mal und vermutlich 2019 wieder ins Sauerland (davor die Jahre in den Teuto usw.).
2018 waren wir direkt nach dem Unwetter/Hochwasser mit 25 Fahrern in Wuppertal. So eine große Gruppe in der chaotischen Großstadt führe ich aber nicht mehr gerne. Lieber über's Land bzw. in kleineren (aufgespaltenen) Gruppen.
Die Fernfahrten (Rußland, Türkei, Marokko, ...) machen dann sowieso nur Solofahrer und Kleinstgruppen, allein schon aus Zeitgründen.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
foenfrisur
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 20.07.2018, 23:16
Wohnort: E-NRW
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche fuffi Fahrer Ruhrgebiet

Beitrag von foenfrisur »

Hört sich gut an :)

Was ich ein bissl vermisse, sind die Leute, die sich auch mal spontan treffen können...also direkt aus der Umgebung, ohne ne große Anreise. Die ja vor allem mit nem fuffi immer auch ne gewisse Zeit in Anspruch nimmt.

Hier gibts zwar Treffen wie z.b. Anrollern usw., aber das sind fast ausschließlich die Blechroller-Clubs aus der Region, oder halt die Leute mit Großrollern ab 125ccm.

50ccm Plastikroller Treffen sind doch eher die Ausnahme....
Zweitakter stinken und das ist auch gut so!
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche fuffi Fahrer Ruhrgebiet

Beitrag von tomS »

Sorry, aber spontan bin ich nicht. Berufstätig, 4 Kinder, mehr als 300km Entfernung.
Wie wäre es mit lokalen Kleinanzeigen, Schwarzem Brett in Geschäften usw.?
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche fuffi Fahrer Ruhrgebiet

Beitrag von Peter-Bochum »

Haus Scheppen ist seeeeehr BMW GS lastig.
Da kannst Du bei Mutter Vogel in Marl eher Freunde finden, da stehen im Frühjahr / Sommer einige Platikbomber mit kleinen Kennzeichen.
Das Problem ist halt, dass viele 50er benutzt werden, um zur Arbeit zu kommen.
Spaßfahrer steigen recht schnell um auf > 80 km/h, alles andere ist, gerade im Ruhrgebiet, wie ein Organspende Ausweis auf Rädern.

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste