Anleitung zum HD-Wechsel beim s8 50 2t

Antworten
de_ranger
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2010, 20:48
Kontaktdaten:

Anleitung zum HD-Wechsel beim s8 50 2t

Beitrag von de_ranger »

hey Leute,

fahre seite einiger Zeit nen s8 50 2t. Habe momentan nur die Variohülse des Viertakters drin, spiele aber mit dem Gedanken ne offene rein zu schrauben.
Ansonsten isser noch original.

Nun meine Frage: Ich habe oft hier im Forum gelesen, dass man ne größere HD einbauen soll. Macht das überhaupt Sinn, wenn man sonst nix am Motor verändert (z.B. Sportpott usw.)?

Und hat jemand ne Anleitung wie und was ich am Vergaser aufschrauben muss um die HD zu wechseln?
Manettino

Beitrag von Manettino »

Die Hülse ist mit Drosselbund ->45 km/H Version. Das hat nix mit 2 bzw. 4 Takter zu tun. Wenn Du den Roller entdrosselst wäre ne größere HD schon sinnvoll.
Zum wechseln hat MeisterZIP schon was geschrieben: http://zzip.de/forum/viewtopic.php?t=6784

Manettino
de_ranger
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2010, 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von de_ranger »

Manettino hat geschrieben:Die Hülse ist mit Drosselbund ->45 km/H Version. Das hat nix mit 2 bzw. 4 Takter zu tun.
Nein ich glaube du verstehst das falsch: Ich habe mir die Variohülse des Viertakters eingebaut, da dieser im originalzustand auf 45 gedrosselt eine Hülse mit kleinerem Bund eingebaut hat.

danke für deine Antwort

ranger
Manettino

Beitrag von Manettino »

Mach mal ein Bild von beiden Hülsen.
Mich würd das Ausehen brennend interessieren.


Manettino
de_ranger
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2010, 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von de_ranger »

kein problem baue nächste woche eh die offene rein dann mach ich n bild von allen drei
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste