SCHALTPLAN KYMCO XCITING 300 iR
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SCHALTPLAN KYMCO XCITING 300 iR
Ich suche händeringend nach einem Schaltplan für die XCITING 300iR Baujahr 2009 zum Einbau einer Alarmanlage, biete im Tausch einen Schaltplan der ital. Kymco XCITING 250 und der Kymco XCITING 500 im PDF-Format.
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Na , dann wird's lustig ....
Da du eine AFI hast ,kannst du den ganzen Wegfahrsperren/Fernstartkram eh vergessen .
Also , du machst folgendes : Plus an Batterie , Minus an Batterie , ggf. Kabel an die Blinker anschließen ( Blinker orange und hellblau ) . Hupe wird das Ding selber haben , oder ?
Das war's auch schon , mehr kann man da eh nicht machen ...
MeisterZIP
Da du eine AFI hast ,kannst du den ganzen Wegfahrsperren/Fernstartkram eh vergessen .
Also , du machst folgendes : Plus an Batterie , Minus an Batterie , ggf. Kabel an die Blinker anschließen ( Blinker orange und hellblau ) . Hupe wird das Ding selber haben , oder ?
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Kymco : Born for fun and speed !
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Nee, ich hab nee neue Xciting 300 iR, modell 2009, gerade mal 1650km alt.
ODER ist das dann eine AFI?
Ich bin ein neuer Roller-Fahrer, habe dis dahin nur Ostzeug gefahren:
ES 250-1 und -2
TS 150 und 250
ETZ 250 und 251
Simson Schwalbe und Star
und ein Behindertenfahrzeug Krause Duo.
Hab gloobe nüschd vergessen!
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Meine musste man noch an das Zündkabel hängen. Ich schätze mal dass es, sofern eine vernünftige Anlage ist, bei ihm nicht anders sein wird. Bevor man lange herumsucht: einfach das Kabel für die Zündung an den Pluspol des Zigarettenanzünders klemmen.MeisterZIP hat geschrieben: Also , du machst folgendes : Plus an Batterie , Minus an Batterie , ggf. Kabel an die Blinker anschließen ( Blinker orange und hellblau )
Das war's auch schon , mehr kann man da eh nicht machen ...
Ansonsten wie MeisterZIP schon schrieb, total einfach. Die gelben Blinkerausgänge habe ich mit Stromdieben an die Pluspole der hinteren Blinker dazugeklemmt und ein Kabel zum Zigaretteanzünder gelegt. Fertig.
Was ist eine AFI? Hat der DT300i soetwas? Ich hab bei meiner die Wegfahrsperre momentan nicht angeschlossen weil ich a) nicht wusste wo die hingehört und b) ich diese kleinigkeit lieber der Werkstatt beim nächsten Service überlasseDa du eine AFI hast ,kannst du den ganzen Wegfahrsperren/Fernstartkram eh vergessen .
Bei der GD250 wars leicht, da musste nur ein Kabel von einer Spule abgezogen und an das Relay der Wegfahrsperre geklemmt, und das andere Kabel des Relays an die Spule gehangen werden. Easy.
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Ah Danke. Seltsam, Ich könnte schwören dass dein 4 Stunden alter Beitrag noch nicht da war als ich fragteMeisterZIP hat geschrieben:Zum Thema AFI ... hat auch der DT 125/300 mit i hintenrdran ...MeisterZIP hat geschrieben:das i in iR steht für Einspritzung , also eine AFI-Ausführung ( AFI=automatic fuel injection ) ..
MeisterZIP
Sag mal, an der selben Stelle wie bei der GD250 (unterm Sitz links, von hinten gesehen) befindet sich soweit ich gesehen habe, die selbe Spule die ich mit dem Relay unterbrochen habe. Kann es sein dass es evtl funktioniert?
Ansonsten sollte man wohl irgendwo an den Kabeln am Notausschalter herumfummeln um die Zündung zu unterbrechen.
lg
/me
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DANKE! Es funktionippelt. Aber gibt es wirklich nirgendwo einen Schaltplan für das Ding?
Viele Grüße aus dem verregneten Leipzig an alle Roller-Fahrer
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- MrSakamoto
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Moin,
die Italiener sind da - wie immer - freigiebig:
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