Ölversorgung entlüften

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Saphir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 161
Registriert: 10.04.2008, 23:06
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ölversorgung entlüften

Beitrag von Saphir »

Hallo zusammen,

wenn man den Ölschlauch von dem Vergaser abzieht zwecks ausbau kommt ja logischerweise Luft in den Schlauch. Muss man dann nicht bei dem Einbau wieder die Schlauch entlüften, oder ist die Luftblase so klein das es egal ist? Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen :?

Wie entlüftet man den Ölschlauch? Motor laufen lassen bis Öl kommt geht ja nicht weil solang läuft der Motor ja ohne Öl.... bitte um Rat :)

(achso sollte man eigentlich für den Hauptdüsenwechsel den Vergaser komplett ausbauen, oder reicht es ihn nur zu lösen und die Leitungen sind lang genug, dass man den Vergaser drehen kann und dann die Hauptdüse wechseln kann? )

mfg

Saphir
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Die kleine Luftblase macht nichts aus ...

Im übrigen reicht es , den Vergaser ab zu ziehen und die Schwimmerkammer zu entfernen , um die HD zu wechseln . Von den Schläuchen muss er nicht getrennt werden ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Saphir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 161
Registriert: 10.04.2008, 23:06
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphir »

Vielen Dank Meister ZIP! :D
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast