Aufkleber

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Aufkleber

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo,

da nun die Rufe nach (Forums-) Aufklebern immer lauter geworden sind, hat ein Urgestein unseres Forums ( ich bin es nicht!!! ) mal 2 Entwürfe gemacht:


1:


Bild

2:


Bild


Wie findet ihr die Aufkleber?

Ich hatte mal für einen Verein Aufkleber herstellen lassen. 50 Stück war die Auflage. Ein Aufkleber kostete an "Abholer" 0,90 -1 € bei Postversand ca 1,50- 1,60 €

Hättet ihr Interesse ???

Hat jemand noch andere Vorschläge???


Apfelkuchen 8)


P.S. Ein Dank an den Zauberer, der diese Entwürfe gemacht hat.
__________________________________________
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Ich würde vorschlagen, als Hintergrund und zugleich Rahmen einen Rolelrreifen mit schwarzer Felge und rotem Felgenband nehmen (sieht einfach geil aus ;) und danngroß und in gelb, bzw orange ZIP reinschreiben.

Just my 2 cents. Ich komm ja eh net aus NRW.
Agility City 50- einfach fahren ;)
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Betrifft mich nicht, bin nicht aus NRW.

Gevatter Obelix
Benutzeravatar
brumm-brumm Bär
Testfahrer de luxe
Beiträge: 384
Registriert: 23.02.2010, 16:31
Wohnort: bad laer
Kontaktdaten:

Beitrag von brumm-brumm Bär »

8) Aufkleber vom Forum

Die Idee ist super 8) .Mann bedenke nur das wir Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet haben.Ich wäre für einen neutralen Hintergrund.
Mit der Aussage,was uns verbindet. :lol: Das ist erstens das wir einen Kymco fahren.Und Spass :wink: :lol: an dem Forum haben.Die Grundidee ist bestimmt ausbaubar.Das wäre ein schönes Thema für den Winter gewesen.

meint der michel aus Bad Laer :wink:
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum :) Downtown 300i und Honda CBF 1000 A
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TopGun »

Die Aufkleber wären ja nur für die Rollerfreunde aus NRW, was ich als NRWler ja eigentlich gut finde.
Allerdings bin ich ja nicht der Pommes/Spaghettieis Gourmet ;)
Aber auch für viele andere wäre es ausgrenzend :(

Ich stimme da BärBrumm zu das es neutraler sein sollte.
Man sollte schon das Forum als Vorlage nehmen :
zip ( hört sich an wie ein Reissverschluss - geöffneter Reissverschluss hinter dem das Kymco- u. das Ziplogo erscheinen ) - sowas in der Richtung, oder so....
Dink´n´Roll
Thomas

->Burgman 400 K1 - EgoScooter<-

-=Grand Dink=- 250 ccm
Benutzeravatar
Julian15
Testfahrer de luxe
Beiträge: 100
Registriert: 15.04.2008, 19:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian15 »

brumm-brumm Bär hat geschrieben:8) Aufkleber vom Forum

Die Idee ist super 8) .Mann bedenke nur das wir Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet haben.Ich wäre für einen neutralen Hintergrund.
Ja bin auch dafür :)
Bild
Kymco Super 8 50 4T
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Da die hier vertretenen Mitglieder in der ganzen Welt zu Hause sind, könnte man natürlich gleich eine Weltkugel als Hintergrund nehmen. Personen würde ich nicht abbilden, dann kommen wieder die "warum-bin-ich-nicht-da-drauf?"-Fragen. (Könnte beim Rollermodell allerdings auch passieren :?)

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache: ich kenne den "Meister" (noch) nicht (Giethoorn wartet ;-)), finde es gut und anerkennungswürdig (~pflichtig) so einen Internetauftritt auf die Beine zu stellen und zu unterhalten. Absolut keine Frage! Nur: was wird mein Händler sagen, wenn ich für einen anderen Werbung fahre? Mir ist dessen "Schmerzgrenze" nicht bekannt. :oops: Daher bin ich persönlich etwas hin- und hergerissen, ob das ZIP-Logo mit drauf sollte. :?


Bild
Wenn es nur darum geht, andere Forumsmitglieder zu identifizieren, würde rein theoretisch auch ein rotes (blaues, grünes, pinkes...) Kreuz an der linken Seite des vorderen Kotflügels mit Isolierband geklebt, reichen.
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
Benutzeravatar
starfox
Testfahrer de luxe
Beiträge: 117
Registriert: 08.02.2010, 17:12
Wohnort: BREMEN
Kontaktdaten:

Beitrag von starfox »

Vielleicht könnte man auch statt einer Weltkugel auch nur eine Deutschlandkarte nehmen und um sich nicht auf Rollermarken festzulegen einen Reifen mit Flügelfelge oder ähnlich.Einen gezeichneten Roller,wie bei Comics verwendet,würde doch auch gehen.
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn der Aufkleber sich nicht auf NRW beschränken würde.Hier im Norden sind wir eh noch in der Minderheit :cry: und wir sollten dieses tolle Forum Bundesweit bekannter machen.(wenn es das noch nicht so sein sollte) :D

Gruß Jürgen
Und wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Downi her.

Downtown 125i (4.9.2009 = 350km)
(12.08.2013= 39230km)jetzt mit 12,5g Dr.Pulleys
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Holger,

mach Dir keine sorgen um die "Fremdwerbung", der kleine Sticker.T ist Groß und Breit mit Wrbung von meinem BKD (Best-Kymco-Dealer)beklebt, und ich war damit schon mehrmals bei meinem Peugeot-Händler der auch kymco verkauft. Die Gucken zwar komisch, aber wollen die sagen? Mach Dir da keinen Kopf drum, es gibt schlimmeres.

@All: Ich gehöre doch auch zum Forum und komme aber nicht aus NRW.

Viele Grüße, Alex


Bild

Bild
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Moment...
Bevor wir uns jetzt gegenseitig "ausgrenzen" (was niemand will), klären wir erst mal:
Soll das Motiv für das Forum werben?
Dann schlage ich "Schwarz-Rot-Gold" als Hintergrund vor, mit "weiß-transparenten" Kymco-Logo und dem "Zip-Forums-Logo" vor...(nur den Schild, ohne "Motorräder, Roller")...

Oder soll das Motiv für die "Rollerfreunde NRW" (Kymco) sein?
Dann wäre der 1. Vorschlag schon ok.

Beides würde ich unterstützen...

...dennoch tendiere ich eher zu meinem ersten Vorschlag:
Für das Forum...

So würden sich "überall" Forums-Mitglieder erkennen können...

Ich hätte kein Problem damit, mir beides auf die Karre zu kleben.

Egal, was es wird - ich bestelle schon mal von beiden Versionen je 2!

verspricht
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Ich bin dann immer noch für meinen Vorschlag :lol:
Also so einen Reifen wie Apfelkuchen's Downtown auf seinem Bild als Hintergrund, macht sich fast überall gut. Dann entweder eine Große Inschrift in der Mitte oder mit kleiner weißer Schrift auf die Felge.

ZIP-Logo würde ich weg lassen, da sowas als Werbeträger gilt und das kostet. Stattdessen lieber zu einem fiktiven Namen/ Spruch greifen, wobei da ja nicht gesagt ist, dass da ZIP nicht drinne stecken darf :D

Beispielsweise: "Im PrinZIP fahren wir alle richtig."
oder: "PrinZIPiell etwas zu schnell."

e\: Auf den letzten Spruch erhebe ich Urheberrecht, der gefällt mir :D
Agility City 50- einfach fahren ;)
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Cityuser hat geschrieben: Beispielsweise: "Im PrinZIP fahren wir alle richtig."
oder: "PrinZIPiell etwas zu schnell."
Hi,

ZIP, ZIP, Hurra!


Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo,

ich habe gerade neue Vorschläge bekommen:




Bild

Bild


Deutschlandkart bzw..schwarz-rot-gold ist natürlich auch klasse.

Wir wollen niemanden ausgrenzen !!!

Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Ich finde beide Vorschläge gut!
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
lzet
Testfahrer de luxe
Beiträge: 144
Registriert: 08.10.2009, 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von lzet »

Also wenn der Meister sein OK gibt fände ich es völlig ausreichend das grosse Zip-Logo mit einem kleinen www.zzip.de zu verbinden. Fertig.

Als Goodie könnte man ein Freifeld darunter einplanen in dem man seinen Forums-Nick mit wasserfestem Filzschreiber eintragen kann.

Alles andere wäre entweder diskriminierend oder Overkill :-)
People S 300i (EZ 10/2009 - 41.000 km)
- Der seit er den People hat die 1100er Pan kaum noch benutzt -
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

also das mit dem eintragen gefällt mir ^^
so ne persönliche note, und das der name dann wegen eventueller sauklau nicht lesbar ist: egal, da hat man schon was zu rden :)
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Ich halte nichts von Schildern, Aufklebern und dergleichen an Fahrzeugen andem man fast zuordnen kann, woher derjenige kommt wo derjeinige sich im I-Net aufhält usw.

Na dämmert´s ?? Nein ?

Es soll Fahrer gegeben haben die wurden geblitzt, lachten aber darüber sich eines, man hatte ja dass Kennzeichen nicht.
Trotzem bekam die Polizei heraus, wer es war, nach Recherchen und diese werden gerne mal angewandt. Ein Aufkleber einer Fahrgemeinschaft mit eigenen Forum hat denjeingen verraten.

Ihr denkt, dass wäre zu weit hergeholt ?

Die ganzen neuen Blitzer die schon von weiten einen "erfassen" machen gestochene scharfe Fotos. :wink:

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Also , ich würde mich natürlich freuen , wenn ihr meine Logo einbindet . Ein anderer Händler , der was dagegen haben sollte, der möchte doch einfach mal die Mühe haben , die ich mit dem Forum habe ... da winken die meisten gerne ab ...
Wäre eine Ehre für mich , ist natürlich auch erlaubt und kost' nix ...
Immerhin hat das Forum euch erst alle zusammengebracht ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TopGun »

@ Grandma

Ich finde Du überdehnst die ganze Sache etwas ;)
Wenn man natürlich stets Angst vor Blitzern haben muss kann ich die Sache etwas verstehen....
Obwohl die neue Generation von Blitzern nun auch gleichzeiig von hinten fotografiert, was Deine angst vor Aufklebern ad absurdum dahin stellt ;)

Nur Mut - kleb Dir einen :lol:
Dink´n´Roll
Thomas

->Burgman 400 K1 - EgoScooter<-

-=Grand Dink=- 250 ccm
Benutzeravatar
Acki
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 26.02.2010, 08:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Acki »

Die Vorschläge finde ich bisher eigentlich alle gut. Allerdings glaube ich nicht, dass man jeden Wunsch, Vorschlag etc. berücksichtigen kann.
Ich finde aber auch, dass man den Aufkleber nicht nur auf NRW beziehen sollte.
Ich bin auch der Meinung, dass der Aufkleber das Logo vom Meister enthalten sollte. Zumindest das orangene Schild mit dem "ZIP" Schriftzug. Allerdings sollte man auch auf die Rücksicht nehmen, die deswegen Bedenken wegen ihrer Werkstatt haben. Man kann den Schriftzug "Meisterbetrieb" ja weglassen.
Aber den Spruch "PrinZIPiel etwas zu schnell" finde ich auch gut.
Den könnte man vielleicht unter dem orangenen Schild drucken lassen.
Grandma

Beitrag von Grandma »

Nun ja, mag "überdehnt" sein, aber für diejenigen die nicht sich unbedingt an vorgeschriebene Geschwindigkeiten halten, ist sowas "Veräterisch" :wink:

Ich kleb mir aber trotzdem keinen, ich würde mir überhaupt keinen "Foren oder Fahrgemeinschaftsaufkleber" aufkleben. Hat also nichts mit "eurem" zu tun :D
Benutzeravatar
starfox
Testfahrer de luxe
Beiträge: 117
Registriert: 08.02.2010, 17:12
Wohnort: BREMEN
Kontaktdaten:

Beitrag von starfox »

Ich hatte meine Meinung dazu ja schon geschrieben und denke das man sich auf ein Logo einigen wird,das alle gut finden.
Ich vertraue Euch ,,alten Forumhasen'' einfach mal :)
Ich werde auf jeden Fall welche nehmen.

Gruß Jürgen
Und wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Downi her.

Downtown 125i (4.9.2009 = 350km)
(12.08.2013= 39230km)jetzt mit 12,5g Dr.Pulleys
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Und wieder wurden über Nacht 2 neue Entwürfe gezaubert.



Bild

Bild


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Acki
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 26.02.2010, 08:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Acki »

Hallo Apfelkuchen,

deine Entwürfe gefallen mir sehr gut.
Den mit der Sonne finde ich persönlich schöner. :wink:
Benutzeravatar
Julian15
Testfahrer de luxe
Beiträge: 100
Registriert: 15.04.2008, 19:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian15 »

Hi Apfelkuchen,

das untere Logo ist wirklich Klasse :wink:
Sehr neutral gehalten, TOP!

Gruß Julian
Bild
Kymco Super 8 50 4T
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Sehen schon sehr schön aus.
Fehlt nur noch das Logo vom Meister darauf
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
Acki
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 26.02.2010, 08:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Acki »

Was mir gerade noch so einfällt - ist es vielleicht möglich, dass man die Roller vor die Fahne setzt?
Ich finde, dass sie so besser wirken würden.
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Was mir noch auffällt ist das die 4 roller aus 2 mal dem gleichen Foto entstanden sind. Es könnte ruhig 4 verschiedenen Roller sein.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Acki hat geschrieben:Hallo Apfelkuchen,

deine Entwürfe gefallen mir sehr gut.
Den mit der Sonne finde ich persönlich schöner. :wink:
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Die Entwürfe sind nicht von mir. Der Künstler möchte aber ungenannt bleiben.

Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Acki
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 26.02.2010, 08:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Acki »

Na dann ein Lob an den unbekannten Künstler! :wink:
Benutzeravatar
brumm-brumm Bär
Testfahrer de luxe
Beiträge: 384
Registriert: 23.02.2010, 16:31
Wohnort: bad laer
Kontaktdaten:

Beitrag von brumm-brumm Bär »

:lol: So etwas lob ich mir :lol:
Super toller einsatz für das Forum.

Das Logo vom Meister,und die Roller im Vordergrund.Wenn das der Künstler noch hinbekommt.Dann wäre es perfekt.Und vieleicht noch die Internetadresse.

:lol: Michael
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum :) Downtown 300i und Honda CBF 1000 A
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Ich werde es wie Grandma halten: Ohne Aufkleber ! Ich wollte mir mal den Bigscooter-Aufkleber anbringen, nur fand ich auch keine vernünftige Stelle am Downtown. Und auf die Windschutzscheibe kommt mir nun mal kein verunstaltender Aufkleber !!!
Vom Topcase löste sich der Aufkleber bald ...und wurde dann entsorgt. Also werde die einzigen Aufkleber meine beiden schwarzen Blitze an der Seite bleiben :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Apfelkuchen hat geschrieben:
Bild


Apfelkuchen 8)
Hi,

das Logo mit dem ZIP´schen Logo drinnen, platz habe ich noch.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Auf Grund der Gabel, des Löffels und der Spaggetti da mittendrin ,kann das Logo nur aus "Apfelkuchens Gourmetruppe" kommen :lol:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
brumm-brumm Bär
Testfahrer de luxe
Beiträge: 384
Registriert: 23.02.2010, 16:31
Wohnort: bad laer
Kontaktdaten:

Beitrag von brumm-brumm Bär »

:roll: Vielleicht bekommt mann als Gockeltester ein wenig Rabatt.ha,ha
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum :) Downtown 300i und Honda CBF 1000 A
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

Aaaaalso: Wie man unschwer erkennen kann, komme ich aus Bayern. Ich würde mir also keinen Aufkleber anbringen, der sich explizit auf NRW bezieht. Aber sehrwohl würde ich einen schönen Aufkleber anbringen, der sich auf den Forumsbetreiber, namentlich unseren Meister mitsamt seinem Logo, auf Kymco und auf Roller bezieht. Ich hätte kein Problem damit, daß ein Plätzchen für den eigenen Usernamen frei bleibt - ich würde dort allerdings meinen Namen nicht eintragen. Ich denke, daß ich dort völlig Grundlos meine Identität preisgeben würde - daß muß nicht sein!

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
helm 47
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 28.02.2010, 16:24
Wohnort: 53347 Alfter
Kontaktdaten:

Aufkleber

Beitrag von helm 47 »

Hallo,
ich finde die Idee klasse, bin aber auch der Meinung,
dass das Logo "ZIP" mit auf den Aufkleber muß und
natürlich die Internetadresse. Da auf das Forum Bezug
genommen werden soll, sollte keine räumliche Begrenzung
dargestellt werden, aber klar der Bezug zu der Marke KYMCO.
Nun macht mal.
Gruß Helmut
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Moin,

der Zauberer hat über Nacht wieder zugeschlagen.

Hier das Ergebnis:


Bild


Nun die Frage:

Wer will einen haben? Die Mindestbestellmenge (für mich) liegt bei 50 Stück.

Kosten:

- bei Übergabe : 1 €
- bei Versand: 1,60 €
pro Stück.

Wer definitiv einen haben möchte, schickt mir bitte eine PN.

Wenn genügend Bestellungen eingehen, gehts los.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Uppss.. das ging aber schnell.

Da nun schon die ersten 15 Aufkleber bestellt wurden, nehme ich das Risiko in Kauf und habe gerade 50 Stück geordert.

Lieferzeit ca 10 Tage.

Ich melde mich dann sobald die Aufkleber hier sind.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Julian15
Testfahrer de luxe
Beiträge: 100
Registriert: 15.04.2008, 19:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian15 »

Super! Danke :wink:
Bild
Kymco Super 8 50 4T
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Ich werde morgen persönlich eine Bestellung aufgeben!
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Gut Michael...
__________________________________________
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hallo Jörg,
habe Franz schon bescheid gesagt,
Stücker 3 sind meine.

Liebe Grüße Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Leute,

die Aufkleber sind wirklich klasse - ich bestelle auch 2 Stück !!!

Aber die alten Hasen erkenne den "unbekannten" (Zauber)künstler doch ... :wink:

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Aktuell sind 25 Stück noch frei !!!







Bild



Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Rollermac
Profi
Beiträge: 664
Registriert: 02.03.2008, 17:51
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollermac »

Hallo Jörg!
3 Stück bitte für mich!!

Vielen Dank im voraus!!

LG Rollermac-Dieter
BildDT 125i
BildC3
Benutzeravatar
starfox
Testfahrer de luxe
Beiträge: 117
Registriert: 08.02.2010, 17:12
Wohnort: BREMEN
Kontaktdaten:

Beitrag von starfox »

Hallo Jörg,

bitte 3 Stck. auch Richtung Bremen.

Danke.
Gruß Jürgen
Und wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Downi her.

Downtown 125i (4.9.2009 = 350km)
(12.08.2013= 39230km)jetzt mit 12,5g Dr.Pulleys
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

HALT

Die ersten 50 Stück sind weg.

Jetzt warte ich die erste Lieferung ab.

Wer jetzt noch welche haben möchte, muß sich gedulden. Bestellungen nehme ich gerne entgegen. Das dauert jetzt aber mindestens 4 Wochen bis zur 2. Lieferung

Alle die mir bis jetzt geschrieben haben werden mit der ersten Lieferung bedient. Die Lieferung kommt in ca. 10 Tagen.


Bild


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Jörg,

gestern haste noch angst gehabt das Du die Aufkleber nicht los kriegst, und heute sind´se schon weg.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
albertbrose
Testfahrer de luxe
Beiträge: 139
Registriert: 20.06.2008, 13:32
Wohnort: 58313 Herdecke
Kontaktdaten:

Beitrag von albertbrose »

:shock: ohhhh, ich habe die erste Auflage verpennt :(
@ Jörg : ich möchte aber bei 2. Auflage mit 3 Stück dabei sein.
Bitte denk an mich.
Gruß Albert
GD 125, what else ???
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste