Agility Carry 4T, Spannung "Standlicht" zu hoch
Verfasst: 25.05.2016, 19:39
Hallo,
nach Wechsel auf Naraku Regler sind mir die Standlichtlampe und die Tachobeleuchtung durchgebrannt. Gemessen habe ich hier 17 Volt.
Wird das Ablendlicht eingeschaltet geht das Standlicht aus und die Spannung der Lichtversorgung geht auf 12,3 Volt zurück.
Im Standlichtbetrieb messe ich auch hinten am Rücklicht die 17 Volt, wird der Haupscheinwerfer dazu geschalten sinkt die Spannung auf 12,3 Volt.
Wahrscheinlich hat es mir auch die Tachobeleuchtung zerschossen, die Instrumente bleiben dunkel. Ich habe das aber vor dem Umbau nicht geprüft, die Lampen könnten also auch zuvor schon durchgebarnnt sein.
An was kann das liegen? Liegt das am Narakuregler? Wird vlt etwas vor das Standlicht geschalten, das kann ich aus dem Schaltplan momentan nicht erkennen.
Grüsse Thomas
nach Wechsel auf Naraku Regler sind mir die Standlichtlampe und die Tachobeleuchtung durchgebrannt. Gemessen habe ich hier 17 Volt.
Wird das Ablendlicht eingeschaltet geht das Standlicht aus und die Spannung der Lichtversorgung geht auf 12,3 Volt zurück.
Im Standlichtbetrieb messe ich auch hinten am Rücklicht die 17 Volt, wird der Haupscheinwerfer dazu geschalten sinkt die Spannung auf 12,3 Volt.
Wahrscheinlich hat es mir auch die Tachobeleuchtung zerschossen, die Instrumente bleiben dunkel. Ich habe das aber vor dem Umbau nicht geprüft, die Lampen könnten also auch zuvor schon durchgebarnnt sein.
An was kann das liegen? Liegt das am Narakuregler? Wird vlt etwas vor das Standlicht geschalten, das kann ich aus dem Schaltplan momentan nicht erkennen.
Grüsse Thomas