Nach zylunder-wechsel will er nicht mehr :(

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Peacemaker69
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 31.07.2013, 17:54
Kontaktdaten:

Nach zylunder-wechsel will er nicht mehr :(

Beitrag von Peacemaker69 »

Tag leutz....

Ich habe nun bei meinem breitgrinser den naraku 70ccm v2 montiert, ebenso den naraku 17.5er vergaser für den ori ansaugstutzen.
moped will absolut nicht starten, obwohl gaszug geöndert wurde und beim drehen am gaszug der schieber ganz hoch geht.
der vergaser hat 3 anschlüsse. Benzin (senkrechter messing-anschluss in fahrtrichtung links neben schieber). Oel (in fahrtrichtung rechts neben schieber). Und unterdruck, abgewinkelt in fahrteichtung links neben schieber).
Oel und sprit ist angeschlossen, unterdruck habe ich mit nem stopfen verschlossen, weil ja unterdruck direkt am kurbelgehäuse für die benzinpumpe gezogen wird.
benzinpumpe geht, zündfunke ist da. Wenn ich luftfilteeärkasten abmache, kommt nach 5-8mal kicken benzin raus.
trotzdem scheint mir die kerze zu trocken.
ich kenne allerdings die grundeinstellung des vergasers nicht. Deshalb vermute ich, das mein gd zu wenig sprit bekommt.
kann mir da einer helfen bitte oder hat nen tip?
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

moin peace,

hab mir grad mal deine Teile angesehen....
Vergaser hat nach Bild keinen UD-Anschluß...oben Sprit, seite Öl.
Ist doch der von RP oder ???..
http://www.racing-planet.de/vergaser-na ... bkn30GwaUk

Was für ein Choke ist da eingebaut ???---der e-Choke...raus damit wenn ja und manuelen rein...immer Geschlossen lassen !!!!...wenn offen springt er nicht an....war bei mir so....Choke offen, kein starten....choke zu...sofort da.
vergaser hat 3 anschlüsse. Benzin (senkrechter messing-anschluss in fahrtrichtung links neben schieber). Oel (in fahrtrichtung rechts neben schieber). Und unterdruck, abgewinkelt in fahrteichtung links neben schieber)
mach mal Bild.....der kleine abgewilkelte rechts is normal Ölanschluss...UDA sitzt normal vorn oben vor dem Schieber am Anschluss...oder am ASS

Zum Zilly....haste den Kolben auch richtigrum eingebaut :shock:
alles Dicht ????

hatte dir ja vom Naraku abgeraten...is zu Zickig dat Teit....aber selbst wenn du den Gaser nur mit ner 90er HD drin eingebaut hättest, müsste der wenn alles richtig verbaut ist,wenigstens nen Rülpser von sich geben...wenn der gar nicht will, is was Verkehrt eingebaut oder angeschlossen.
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste