Nach einbau der buchse ohne bund große probleme

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
jop123
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2008, 23:29
Kontaktdaten:

Nach einbau der buchse ohne bund große probleme

Beitrag von jop123 »

Also alle miteinander ich habe ein agi 50 mmc habe mir jezz diese rennsporthülse eingebaut ... verlief alles gut alles wieder zu gemacht und losgefahren ... die geschwindigkeit is von 32 bis 57 langsam gestiegen anschließend halte ich an und fahr wieder an ... jetzt ging er schneller auf 55-57km/h . Dann blieb der roler für 30min stehen und wieder wurde er ung. bei 40 langsamer und beschleunigte nur sehr langsam ...

so jezz eine frage

muss mann bei so einer situation den roller so zusagen einfahren so das nach einer zeit schneller auf 55 kommt oder muss mann sich anderer gewichite kaufen ...

bitte um antwort
mfg
jop123
jezz schon mal ein danke...
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

hallo,
wie lange haste den roller jetz, wie weit bist du schon gefahren?
Bild Opel Vectra 3.2 V6
jop123
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2008, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von jop123 »

ahm ja den roller hab ich 4-5 monate und hab ERST 650km weg die hülse ist seit heute nachmittag drin und damit bin ich auch nur 5 km gefahren und wie gesagt diese komischen beschleuniggungen
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

hmm wenn du längere strecken gefahren wärst würd ich sagen das könnte die vario sein die an der stelle vom lange gelaufenen keilriemen abgenutzt is.
aber das es dann mal geht und mal nicht ist komisch.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste