72 cm zilynder

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
rollerfahrer63
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.2014, 18:32
Kontaktdaten:

72 cm zilynder

Beitrag von rollerfahrer63 »

Hallo

Ich wollte mal nachfragen , wenn ich einen 72 cm zilynder am Yager gt mache welche HD und welche gewichte ich nehmen sollte.
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3132
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo rollerfahrer63,

ist es denn wirklich so schwer, die Themenliste http://www.zzip.de/forum/viewforum.php?f=15 für Yager GT 50 mal durchzuscrollen? Wenn Du das gemacht hättest, wärst Du unweigerlich auf dieses gestoßen: http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=13806 Außerdem steht´s auch hier geschrieben: http://zzip.de/v2/index.php?seite=50erv ... inder80ccm Aber hier ist eben mancher zu faul, mal in Eigeninitiative nachzuschauen und eventuell auch mal die Suchfunktion http://www.zzip.de/forum/search.php zu nutzen. So wird das Forum durch unnötige, weil mehrfach eröffnete Themen immer unübersichtlicher! Angesichts Deines "Tatendranges" wundert es mich sehr, dass Du überhaupt Kenntnis davon hast, dass es größere Zylinder gibt.

Gruß von Gevatter Obelix
Zuletzt geändert von gevatterobelix am 02.07.2014, 14:01, insgesamt 5-mal geändert.
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Wenn man nach zilynder statt zylinder sucht, findet man aber wirklich nicht viel. :wink:
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3132
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

tomS hat geschrieben:Wenn man nach zilynder statt zylinder sucht, findet man aber wirklich nicht viel. :wink:
Hier kommt weitere Faulheit hinzu. Denn es ist ja keine Schande, wenn man die Schreibweise bestimmter Worte nicht beherrscht, ein Rechtschreibprogramm zu benutzen. Ordentliche Rechtschreibung und Grammatik sind auch ein Ausdruck von Höflichkeit gegenüber den Leuten, deren hilfreiche Antwort man erhofft.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
rollerfahrer63
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.2014, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerfahrer63 »

Darf man sich nicht mal verschreiben! Habt ihr zwei euch noch nie verschrieben! Nur weil ich ein buchstabendreher drinn hatte macht ihr so ein Wind hier? Ist das nicht ein forum wo über roller diskutiert wird!?, und nicht über die deutsche rechtsschreibung! Tz Tz Tz
Aber wenn ihr zwei hier die rechtsschreibungs Detektive seit , dann entschuldige ich mich für meinen gravierenden Fehler der mir niemals hätte passieren dürfen.
rollerfahrer63
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.2014, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerfahrer63 »

tomS hat geschrieben:Wenn man nach zilynder statt zylinder sucht, findet man aber wirklich nicht viel. :wink:
Findest du lustig gell :P
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

nimms dir nicht ganz so doll zu Herzen...Humor ist wenn man trotzdem Lacht

es gibt halt so Tage..... :wink:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
rollerfahrer63
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.2014, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerfahrer63 »

knigthdevil hat geschrieben:nimms dir nicht ganz so doll zu Herzen...Humor ist wenn man trotzdem Lacht

es gibt halt so Tage..... :wink:
Nein quatsch mach ich nicht, nur das man so ein Wind darüber macht ist schon lachhaft :lol:
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

rollerfahrer63 hat geschrieben:
tomS hat geschrieben:Wenn man nach zilynder statt zylinder sucht, findet man aber wirklich nicht viel. :wink:
Findest du lustig gell :P
Nö, nicht lustig.
Mir fiel aber auf, dass es 2x gleich (falsch) geschrieben wurde. Das ist dann vielleicht kein Zufall.
Und dann habe ich überlegt, wie man es ausspricht, v.a. ob ich es immer sauber aussprechen würde. Gar nicht so einfach.

Ich wollte Dich keineswegs angreifen, ich weiß ja nicht einmal, ob Du überhaupt Deutscher Muttersprachler bist.

Aber da die hilfreichen Links ja schon gegeben wurden, konnte ich nur noch ausprobieren und konstatieren, dass die Suchfunktion mit "Zilynder" keine brauchbaren Ergebnisse liefert.
Ist eigentlich eine sehr primitive Suchfunktion hier im Forum. Z.B. Google kann so etwas viel besser und macht auch gleich entsprechende Vorschläge.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
rollerfahrer63
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.2014, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerfahrer63 »

Nein ist schon ok , habe im Nachhinein selber über mich gelacht so ein Unsinn zu schreiben, habe das schnell schnell geschrieben und nicht drauf geachtet was ich schreibe ok vergessen :wink: :lol: mir ist es nur peinlich als Beamter :lol:
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste