Diverses nach Sommer-aufräum aktion

Alter PC , Sofa , Wohnzimmerlampe , egal . Hier kannst du den anderen Usern kostenlos alles anbieten , was du nicht mehr brauchst .
Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Diverses nach Sommer-aufräum aktion

Beitrag von tjoris »

hi leute, hab hier einiges rumliegen was ich nich mehr brauche.

tyraniden aus der "kampf um macragge"-box alle zusammen 10€ + versand

rise and fall 3€ +versand

the fall of max payne 5€ +versand

doom3 5€+versand

Bet on Soldier 5€ +versand

div. ausgaben von MOTORRAD(großteils 06/07) auf wunsch auch alle aus einem jahrgang. preisvorschlag kommt von euch.

steamaccount (hl1, cs1.6. dod, hl1dm, hl2, hl2ep1, css und andere, ich schau nacher noch genauer) neuwert zusammen rund 100€ ich will 50€ dafür

(ich glaub meine zockerkariere geht ihrem ende zu, es werden einfach andere sachen wichtiger, war trotzdem ne geile zeit.)

passivkühler für die northbridge(ohne befestigung) gibts gegen versandgebühr, also gratis ^^

div. ausgaben von computerbild, versand +angebot von euch

altes pcgehäuse (Lc irgendwas, total vermackt, fronttür raus, aber wer unbedingt eins braucht kanns haben. np 50, hier 10 +versand

einen 120er lüfter mit anschluss an externe steuerung. einmal geklebt, entweder 3€ +versand oder zum gehäuse dazu

softair ak47, np 80€ hier 30+versand +600schuss

fast alle ausgaben von pm der letzen 3 jahre, ich such jahresweiße zusammen, gut angelesen (eselsohren usw.) für rund 75% des ori.preises + versand


so das dürfte es erstmal sein, auf wunsch und wenn ich zeit hab liefer ich bilder.

viel spass beim kramen in der virtuellen wühlkiste ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Antworten

Zurück zu „Trödelmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste