Verkleidung 4-takt und 2-takt

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
hartwigal
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 11.11.2012, 19:23
Kontaktdaten:

Verkleidung 4-takt und 2-takt

Beitrag von hartwigal »

Hallo, ich habe einen Kymco Super 8 4-Takt Roller nach einem Unfall abgekauft. Der Rahmen ist OK, die Verkleidung allerdings nicht. Ich muss den Fußraum wie Trittbrett und Seitenteile ersetzen. Jetzt nun die Frage: sind die Teile bei den beiden Versionen gleich? Aussehen tun die beide gleich, wenn ich die eben aus der Bucht kaufe bitten genug Anbieter alle nötige Teile und recht günstig. Nur beschreiben manche für 2 bzw. 4-Takter. Batteriefach z.B...
Manettino

Beitrag von Manettino »

Bauteile sind gleich, die Farben allerdings nicht.

Manettino
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste