Holland Tour "Grünes Venedig"Giethoorn

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Erstmal ; Glückwunsch zum dem tollen Thread Raymann mit 12 Seiten und bisher 550 Antworten; Rekord Bild

Dann Danke für Euren tollen Bericht dazu, die tollen Bilder. Und schön das Ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause seid. :D

Rayman; Deine Tour, deine Organisation hat Wiederholungswert :lol:

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17245
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1171 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Also : Als erstes Dank an :

Das Internet !
Es hat uns alle zusammengeführt , um diese tolle Tour zu machen !

Dann besonderer Dank an :
Rayman !
Danke dir für deine Hartnäckigkeit , uns alle zusammen zu bringen und mit deiner perfekten Organisation dieses WE zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht zu haben !

Hochachtung für :

Alex !
Der ist am Tag vorher 500km mal eben mit seinem Satelis angereist , um bei dieser Tour mitzumachen . Toll !
Alex , nochmal danke für die Luckys !

Und euch allen auch DANKE , dass ihr diese beiden Tage zu einem besonderen Erlebnis für die bunt zusammengewürfelte Truppe gemacht habt . Kein Probleme mit Mensch und Technik , alles lief so reibungslos , das man schon fast skeptisch wurde ...

Letztendlich auch noch ein bescheidenes Dankeschön an mein Aldi-Navi , was mich aus der Fremde problemlos wieder bis an meine Haustür gelotst hat . Es ist schon verwunderlich , wie reibungslos das alles geklappt hat ...

Und ganz am Schluss der Danksagungen :

DANKE an Aral in Isselburg auf dem Rückweg ... Die Tankanzeige blinkte schon 35km im letzten Balken , als die Ausfahrt mit der Tankstelle kam , mir stand schon kalter Schweiß auf der Stirn ... Getankt , und ? 11,7 L ...
Hui , ganz schön knapp ... Es blieben also rechnerisch 300ml für die gelbe Anzeige rechts im Cockpit . Nicht viel , aller höchstens dafür , um sich Gedanken zu machen , wie man sich das Schieben versüßen kann ...

Nun zum Thema :

Ach , hat das gut getan ! Es war doch recht entspannend , endlich mal wieder mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein , dass im gemächlichem Rahmen , freiwillig eingegrenzt durch gepflasterte Straßen , geile , kleine Feldwege , den Rayman vorneweg mit seinem S8 , und sowieso durch die innere Ruhe : Man hat ja Zeit gehabt ! Kein Stress , gute Laune , nur auf der Anreise ein paar Tröpfchen .

Alles in allem : Hochachtung und Reschpeckt :lol: für die tolle Planung !

Ach ja : Danke an alle für mein Hotelzimmer !
Hat mich total überrascht , als ich an der Rezeption stand und mir gesagt wurde : "Ist schon bezahlt" !

Rückweg war auch problemlos , habe erstmals meinen DT über längere Strecken auf der A3 mal rennen lassen und siehe da : Junge , der ist aber flott , und dabei noch bequem , aufrecht sitzend nach Hause , der Popo tut auch heute nicht weh :lol: , da alles trotz ca 800 gefahrenen km in zwei Tagen ! Das habe ich schon 20 Jahre nicht mehr erlebt !
Heute morgen nochmal nach dem Öl geschaut und : Alles auf max , wie seit der 500er Inspektion . Kein Verbrauch auf 2000km , echt toll !

Apfelkuchen , tolle Idee , jetzt weiß ich auch , was du mit den ganzen Fotos der Kennzeichen gemacht hast :lol: ...

Auf jeden Fall sollten wir das wiederholen , durchaus mit noch mehr Teilnehmern . Es hat sich gezeigt , dass die Gruppe trotz ihrer Größe mit 20 Fahrzeugen extrem diszipliniert fuhr , keine Sperenzchen , keine unnötigen Risiken , perfekte Rücksichtnahme auf die Nachzügler nach Ampelwartereien , wie im Lehrbuch . Man fühlte sich die ganze Zeit sicher und trotz der Fremde vollkommen heimisch , weil immer alle auf alle achteten .

MJAudio und ich habe uns mal Gedanken gemacht , vielleicht mal eine Tour de Mosel zu machen , eine schöne und sinnvolle Fortsetzung dieser tollen Tage , die wir alle gemeinsam erlebt haben ! Eine Idee , die wir nicht vergessen sollten !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

MJAudio und ich habe uns mal Gedanken gemacht , vielleicht mal eine Tour de Mosel zu machen , eine schöne und sinnvolle Fortsetzung dieser tollen Tage , die wir alle gemeinsam erlebt haben ! Eine Idee , die wir nicht vergessen sollten !
Jetzt haben wir den Meister heiß gemacht... :lol: :lol: :lol:


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo zusammen,

auch ich binn nach 430 km gut zu Hause angekommen.

Möchte mich noch einmal bei allen, vor allen aber bei Raymond

für die super Tour bedanken. Klasse Bilder sind gemacht worden.

Ich binn kein Freund des großen schreibens, kann aber nur noch

sagen, alles "PERFEKT"

Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
brumm-brumm Bär
Testfahrer de luxe
Beiträge: 384
Registriert: 23.02.2010, 16:31
Wohnort: bad laer
Kontaktdaten:

Beitrag von brumm-brumm Bär »

:lol: Ich bin entzückt,würde jetzt ein Gallier sagen. :wink:

Ein super schönes Wochenende konnte ich mit euch genießen.Viele nette Rollerfaherinnen und Fahrer habe ich kennengelernt.Einfach super das sich das so toll gelaufen ist.
Ich freue mich schon auf das nächste wiedersehen. :P

Vielen Dank an Raymond für diese tolle Tour.

Michael aus Bad Laer

p.s:Huugh ich danke auch Manitou für 8) Wetter machen.
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum :) Downtown 300i und Honda CBF 1000 A
Massimo

Beitrag von Massimo »

Auch wir, Hibbel und ich sind nach ~530km wieder gesund und munter gegen 19 Uhr zu Hause gelandet.
Ein unvergessliches Wochenende mit vielen netten Leuten und tollen Gesprächen.
Die zweite Gruppe hatte sich um 10Uhr auf dem Rastplatz an der A31 getroffen.

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Von da aus ging es gemütlich mit 80 -bis 90kmh (gell, Klaus :wink: ) in Richtung Lingen.
Das Zusammentreffen aller Gruppen ist bereits dokumentiert worden.
Diszipliniert ging es ab nach Dwingerloo. Zwanzig Roller muß auf so manchen Fußgänger am Straßenrand wie eine Invasion gewirkt haben.
Ankunft in Dwingerloo

Bild Bild
Das eigentliche Ziel war aber GIETHORN
Also, alle wieder auf die Roller und wie an einer Perlenschnur summten die Maschinen durch die wunderschöne Landschaft der Nordwest-Overijssel.
Angekommen wurde sich erstmal mit Pommes und Fisch in allen Variationen gestärkt für die anstehende Bootsfahrt durch die Wasserkanäle von Alt-Giethorn.

Bild Bild
Ein Sponsor (den Namen nenne ich hier nicht, aber herzlichen Dank dafür) lud uns alle zu einer Bootsfahrt durch die engen Kanäle ein.
Bild Bild Bild BildBild
Wunderschöne, kleine gepflegte Häuschen stehen rechts und links der Kanäle. Die Augen wußten garnicht sorecht auf welche Weide sie sich ausruhen konnten.
Bild Bild Bild Bild
Um nochmehr zu sehen, unternahmen wir einen Spaziergang entlang der Wasserwege.

BildBildBild BildBild
und mitten in diesem Kanalwirrwar gab es Eis mit Liebesperlen

Bild
und weiter ging es auf verschlungenen Pfaden zum Inselrestaurant

BildBildBildBild
Giethorn, ich komme wieder
Und nun kommt was kommen muß. Dieses wunderbare Erlebnis haben wir diesem "Typ" zu verdanken.

Bild auch Bildn -Knicker genannt
ohne seine vorbildliche Organisation wäre dieses Wochenende nichts gewesen.
@Raymond
den versprochenen Bild stell' ihn gleich ins Wasser :lol:
Benutzeravatar
rambo45
Testfahrer de luxe
Beiträge: 100
Registriert: 29.02.2008, 18:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von rambo45 »

Hallo ihr Lieben
wir sind auch nach ca.530 km und nach diversen Stopps auf der Rückfahrt (1.Hähnchen Finke,2.Eiscafe,3.Grafenmühle,wo wir nochmals auf Massimo und Hibbel trafen) wieder zuhause gelandet.Das war wirklich eine tolle Tour mit euch.Vielen Dank für die tolle Organisation der Tour an den Tulpenknicker.
Bis bald Moni u.Andreas
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6981
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 507 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Zusammen,

doch erst seite 12, da müssen wir noch dran Arbeiten...

Ich war gegen 18:45 Uhr zu Hause, hat alles reibungslos geklappt. Ich bin in Hiltern gegen 12:15 Uhr bei regen weg.

Ein Großes Dankeschön an Raymond, die Tour war echt Hammer. Danke für die Organisation des Zimmers in Bad Laer. Beim Chinamann war es auch sehr lecker, mmhhhhh....
Die ganze Truppe war astrein, richtig Hammer Leute. Dank an Ulrich und Claudia für den Kaffee, war schön bei Euch.

Vielen Dank Meister Zip. 1. Dafür das Du mitgekommen bist, und 2. Danke für die Bootstour.

Bilder folgen später, und über das Filmmaterial müssen wir auch noch reden...


Viele Grüße, Alex
Zuletzt geändert von mopedfreak am 18.05.2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Moin zusammen,

tja, jetzt ist doch der 1%-Fall eingetreten, da habt Ihr aber Glück.

Auf ein Neues:

Erster Treff "unserer" Truppe war, wie schon so oft Ausgangspunkt schöner Rollertouren, einmal mehr die Raststätte Münsterland-Ost. Punkt 10 Uhr trudelte auch der letzte Mohikaner ein:

Bild Bild

Erster Zwischenstopp und Einsammeln der nächsten Truppenteile war dann bei Ulrich & seiner CC :-). Bereits jetzt schon ein Riesengedränge "auffm Hof".

Bild Bild Bild

Weiter ging es zum dritten Treffpunkt, wo wir auf die bereits wartenden Ruhries stießen:

Bild Bild

Als die ersten Tröpfchen fielen, schlüpften einige gleich in die passende Regenkleidung. Naja, was halt so gemeinhin als "passend" bezeichnet wird:

Bild Bild

Dann ging es in das Land des Käses und der Nulpen, pardon, Tulpen. Und kaum hielten wir zur ersten Pause auf oranje Boden

Bild Bild standen wir auch schon unter Polizeischutz

Bild

Offensichtlich hatte man uns erwartet, denn als wir an unserer Unterkunft in Dwingelo ankamen, wurden wir von der dort ansässigen Velo-Solex-Gang begrüßt. Man, wann hat man so ein Teil hier in Deutschland das letzte Mal im öffentlichen Straßenverkehr gesehen?

Bild Goile Toile, watt, Ulrich?

Nachdem wir die Sachen ausgeladen hatten, ging es weiter zum eigentlichen Ziel unserer Tour, Giethoorn. Nach dem schon bereits obligaten Tankstopp

Bild ging es nur noch einmal um die Ecke (von "wenden " war nicht die Rede ;-)). Und plötzlich standen (fast) mehr Roller, als Autos auf dem Parkplatz:

Bild

Vor der Bootstour wurde erst einmal Essen, respektive Snack gefasst.

Bild Bild Bild Bild Bild

Auch Piepmätze kamen nicht zu kurz

Bild

Die Bootstour zeigte Giethoorn von unten, die besseren Motive bekamen wir letztlich aber aus der "Zoo"perspektive beim anschließenden Gang zu Fuß durch das Städtchen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Na, noch ein bisschen Geld in der Portokasse? Dann schnell das Schnäppchen gekauft (für die, die nicht mit waren: der Preis ist heiß, für eine dieser Hütten):

Bild Bild

Natürlich gab es auch wieder Einiges für die Leckermäuler unter uns - Eis, teilweise mit Liebesku..., äh, perlen:

Bild Bild

Weiter ging es zum Smit, wo sich dieser Anblick bot:

Bild

Und auch dieser:

Bild

Und dieser:

Bild

Nachdem wir dann endlich zurück gekehrt waren (natürlich wieder mit "Tank"stopps :mrgreen:) warteten alle auf das Essen. Ich kann mich schwach an meine Studienzeit erinnern, da haben wir zu so später Stunde auch immer die Mitternachtskühlschrankaufräumpizza gemacht. :lol:

Bild

Auf dem nach-Hause-Weg stolperten wir noch über ein paar Roller

Bild

Der nächste Morgen begann mit einem Blick aus dem Fenster:

Bild

Und was sah man da: das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der...nee - nix Pferde: Roller!

Bild Welch schöner Anblick...

Zum guten Schluss in Dwingelo ein Gruppenfoto (Kommt ein Betrunkener zum Fotografen: "Ich hätte gern ein Gruppenfoto von mir." Antwortet der Fotograf: "Gut, dann stellen sie sich mal im Halbkreis auf." Haaa, haaa, haaa)

Bild

Bild Bild

Bild (Die drei Caballeros)

Auf dem Rückweg zeigte uns Raymond noch ein bisschen von seiner alten Heimat Zwolle, z.B. dieses:

Bild Bild Bild

Jörg, Harry und ich trennten uns dann in Twente vom Rest der Gruppe und machten uns auf nach Münster, wo wir ein letztes Mal auf dieser Tour etwas zu uns nahmen.

Bild

So, liebe Leute, das war es von mir und meiner Kamera. Die Bilder habe ich nur in 800x600er Auflösung ins Netz gebracht. Sollte jemand das eine oder andere Foto in Originalgröße haben wollen, bitte PN an mich. Und die Panoramafotos sind wirklich etwas unscharf, das ist der Preis für "ohne Stativ" und schief & schräg etc.
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
Benutzeravatar
comodo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 355
Registriert: 18.01.2009, 18:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von comodo »

comodo hat geschrieben:vom 13.01.2010:
Klar Rayman:

Du wirst später an allem schuld sein...
Einer muß IHN ja machen...

Aber ich denke mal: Alles wird gut!!!
Du hattest die Idee - und für das Gelingen
sind doch alle zusammen verantwortlich.
und ich hatte recht - kurz gesagt @rayman: DANKE !!

im Übrigen schließe ich mich ausnahmslos meinen
zahlreichen Vorrednern an!
Honda SW-T600
Burgman AN 400
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo,

wenn ich das hier so lese und mir die Fotos ansehe, könnte ich sofort wieder losfahren ... :wink:

Es hat wirklich Spaß gemacht! :D

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6981
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 507 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Bandit112 hat geschrieben:Hallo,

wenn ich das hier so lese und mir die Fotos ansehe, könnte ich sofort wieder losfahren ... :wink:

Es hat wirklich Spaß gemacht! :D

Gruß

Harry

Harry warte!!! ich komme mit...

Die Tour war echt GOIL!!! Tolle Leute, schönes Land, problemloses fahren, was will man mehr?

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Dann wir die Tour wohl morgen stattfinden da der Alex für die Anreise schon einen halben Tag braucht! :wink:
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6981
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 507 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Michael,

ich will doch hoffen das Raymond nächstes jahr wieder so ein Spaktakel Organisiert. Erfahrung hat er ja jetzt damit.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Hallo Alex
Schön war es; Aber ich möchte nicht den Raymond in die Pflicht nehmen etwas zu organisieren. Das ist verdammt viel Arbeit und kann/darf auch von jemand anderem organisiert werden. Die Tour könnte ja auch nach Dresden führen, dann wärst du evtl. der 1. Ansprechpartner. Oder wir fahren an die Mosel wie der Meister ja schon schrieb, dann wäre ich evtl. dran. Also lass uns erstmal die Tour verarbeiten bevor wir an etwas Neues denken. Es findet sich bestimmt eine(r) der etwas auf die Beine stellt wenn die Nachfrage vorhanden ist.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Herbst an der Mosel soll auch sehr schön sein...

Nächstes Jahr wollen wir doch Dresden / Polen / Tschechien besuchen... 8)


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6981
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 507 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Jörg,

wenn Euer vorhaben hier her zu kommen was festeres ist, dann sag vorher nochmal bescheid. Wir haben bei unserem Rollerstammtisch jemanden der wunderschöne strecken kennt. Sächs. Schweiz, Erzgebirge, Lausitz, etc... In Tschechien gibt es auch sehenswürdigekeiten, wie z.B. die Bikerhöhle. Essen kann man dort prima und preiswert. Polen ist uns eher unbekannt, da es weiter weg ist.
Zwecks unterkunft lässt sich auch was gutes finden.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Wir können das ja mal im Auge behalten.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
albertbrose
Testfahrer de luxe
Beiträge: 139
Registriert: 20.06.2008, 13:32
Wohnort: 58313 Herdecke
Kontaktdaten:

Beitrag von albertbrose »

Einfach nur klasse Eure Tour, die Fotos und Texte sind supertoll!!!
Ich war das ganze Wochenende in Gedanken bei Euch, selbst als ich über meinem Inhaliergerät gehangen und mich selbst bedauert habe.
So, jetzt genug gejammert, ich habe Euch dieses Supererlebnis von Herzen gegönnt.
Liebe Grüße aus Herdecke von
Albert
GD 125, what else ???
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Hallo Alex,
hört sich sehr interessant an was Du da schreibst. Sollte man wirklich für eine mehr-Tagestour doch mal näher bereden!
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
Ulrich 1956
Testfahrer de luxe
Beiträge: 207
Registriert: 15.04.2010, 17:04
Wohnort: 46047 Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich 1956 »

Hallo Rollerfreunde!

Da kann man nur neidisch Gucken.

Sehr schöne Bilder,die das live mit dabeisein aber warscheinlich
nicht ersetzen können.

Organisation ist alles, und das war hier so wie ich lesen konnte,war es
allererste Sahne.

Schön das ihr alle wieder gesund zu Hause angekommen seid.

Beim nächsten Ausritt würde ich mich gerne anschließen,sofern es meine
Arbeit erlaubt.
Allzeit Gute Fahrt!

Gruß Ulrich
--------------
DT 300i mit 13 Gramm Dr.Pulley Rollen
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Na ja, ich weiß ja nicht, wie´s euch geht - aber:

Nachdem ich 2 Nächte darüber geschlafen habe (und hier täglich rein schaue), sind die Eindrücke stärker da, als am Sonntag Abend...

...und umso mehr fällt mir auf:

Unsere westlichen Nachbarn (also die "Tulpenknicker") sind ja immer so klasse drauf, "alles easy - alles ganz einfach (..kicher...), na geht doch..."

Auch unser Tulpenknicker (Raymond) ist eigendlich so - nur nicht bei der Planung dieser Tour:
Der hat sich echt ´n Kopp gemacht...damit auch ja alles "easy" abgeht...

Doch, meine Hochachtung, da steckt ne Menge "Kopfarbeit" im Vorfeld drin - und der Erfolg gab ihm recht...

Da dürfte dem Raymond wohl mehr als "ein Stein vom Herzen" gefallen sein, als alle wieder heil zu Hause angekommen sind.

So bleibt zu sagen:
Well done, Raymond!

Dann dürfen wir uns auf weitere "Vorhaben" freuen:
Raymond "featuring Markus" planen ein Sicherheits-Training speziell für Roller-Piloten - mit danach "totem Tier" auf ´nem Grill...?

Meinereiner hat auch was "auf der Pfanne": `ne kleine Tour über kurvige Straßen (bei mir in der Gegend), mit ´nem Besuch des Motorrad-Museeums (auch hier) - und natürlich "totem Tier auf´m Grill" (auch bei mir...)

Der große Erfolg dieser Tour spornt natürlich die "Hartgesottenen" an:
So kreisen also die Gedanken um eine "Tour de Mosel", oder auch die Erkundung (von hier aus) südöstlicher Rollerstraßen und Sehenswürdigkeiten...

We´ll see...

Da geht bestimmt noch was,
meint
der Ulrich (mit "CC" und Manitou)
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
mukel59
Testfahrer
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.2010, 21:25
Wohnort: Glückstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von mukel59 »

Ihr habt wirklich viel Spaß gehabt, das sieht man auf den vielen Bilder.

Da sieht auch super aus, wenn so viele DT und andere Roller unterwegs sind.

Ich hab schön Geld verdient, aber ob ich so eine weite Reise für Tulpenzwiebel gemacht hätte, ich weiß das nicht.
Fahre ja nur den 125er.
Schauen wir mal. man soll nie nie sagen.
DowntownBild
BurgmanBild
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17245
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1171 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ach Mukel , ist doch kein Problem ... Es waren ja auch dabei :

Super 8 125
DT 125 i
GD 125
Yager GT 200i

um nur einige der schwächeren Hubräume zu nennen . Es war alles kein Problem , weder die Hinfahrt , noch die Tour an sich .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo,

da kann ich dem Meister nur uneingeschränkt Recht geben - alles problemlos gelaufen !!!

Hier noch ein Kommentar von Ulrich:
Der große Erfolg dieser Tour spornt natürlich die "Hartgesottenen" an:
Mal schauen ... :wink:

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6981
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 507 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

das Reisetempo war optimal. Raymonds Super 8 war zwar der schwächste Roller im feld, aber das merkte man in keinster weise, die gegend war ja auch flach. Und wenn es mal in die Berge geht, dann fahren die schwächsten vorne und die stärkeren passen sich daran an, das funktioniert genau so gut und wurde schon hundertfach bewiesen.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hey,
Und wenn es mal in die Berge geht,
Vielleicht probieren wir das mal aus ... :wink:

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Bandit112 hat geschrieben:Hey,
Und wenn es mal in die Berge geht,
Vielleicht probieren wir das mal aus ... :wink:

Gruß

Harry
Ich bin dabei.... :wink:

Schauen wir mal wann die nächste Tour ansteht...

Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hi Jörg,

ich fahre zum Monatsende erst mal eine Weile nach England ... :wink:

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Wandervogel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 11.03.2010, 13:39
Wohnort: Hamm NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Wandervogel »

Hallo Hollandfahrer,
wie ich gesehen und gelesen habe, habt Ihr ein supertolles Wochenende in Holland verbracht. Es freut mich das Ihr alle gesund und munter wieder zu Hause angekommen seid.

Gruß
Franz der 2. aus Hamm :wink:

Hallo Mukel59,
ich plane mit der 125er dieses oder nächstes Jahr eine Deutschlandrundtour von mindestens 7 Tagen Dauer. Habe keine Bedenken wegen Leistung und Zuverlässigkeit.
Habe mit Bandit112 schon mal darüber gesprochen. Er war auch angetan davon.
Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege gar nicht erst zu kümmern.
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Franz,

die Tour müssen wir noch machen! 8)

2011 kommt bestimmt ... :wink:

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Rex »

Schöne Eindrücke von einer schönen Tour.

Meine Frau und ich wären gerne mitgefahren, aber leider kann ich zur Zeit keine Teilnahmen an Roller-Touren planen :cry:
Ständig fällt hier irgendjemandem kurzfristig ein, dass am Wochenende ja unbedingt noch eine neue/geänderte Anwendung auf dem Großrechner in Produktion gehen muss.
:evil: Bild

Aber im Juli haben wir dann gottseidank Urlaub - und dann wird uns unser Downtown nach Wernigerode tragen. Wir müssen mal wieder die HSB-Dampfloks besuchen.
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Rex »

mukel59 hat geschrieben:...
Ich hab schön Geld verdient, aber ob ich so eine weite Reise für Tulpenzwiebel gemacht hätte, ich weiß das nicht.
Fahre ja nur den 125er.
Schauen wir mal. man soll nie nie sagen.
Also ein 125er ist auch für größere Touren geeignet. Wir sind letztes Jahr innerhalb von 11 Tagen bis auf Rügen mit unserem Downtown gewesen.

Schau mal hier.
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6981
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 507 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Zusammen,

ich habe mal die Bilder gesichtet die ich mit der 88 Euro Kamera von Aldi geschossen habe. Naja... Hätte ich doch nur auf wechselunterwäsche verzichtet und stattdessen meine Spiegelreflex mitgeschleppt, schade.

Aber ein paar Bilder sind doch geworden, und diese will ich Euch nicht vorenthalten.

Fazit: Was hat mir gefallen:

1. Die Wunderschöne Organisation von Raymond
2. Alle Leute waren spitzenmäig drauf.
3. Kaffee und Klönen bei Ulrich und seiner ClasseClaudia
4. Die Gastfreundschaft der Familie Schulte in Bad Laer
5. Das Essen beim Chinamann in Bad Laer
6. Die fahrt nach Holland
7. Die Landschaft in Holland. Alles flach. Es gibt keine Berge, nur Waldränder
8. Die Pension in Dwingeloo
9. Die Pizzaria in Dwingeloo. Super Essen
10. Giethoorn. WOW, was für ne´Landschaft.
11. Der Geile Abend in Dwingeloo, leider viel zu kurz
12. Die tollen Straßen in Holland
13. Die Werkstatt von Marcus. So eine richtig Geile kleine Schrauberhälle wo der Chef noch selber schraubt.
Ich möchte Marcus für die zukunft alles Gute wünschen, immer ein volles Auftragsbuch und zufriedene Kunden die gerne wiederkommen.

14. Das allerbeste: Der Meister war dabei. Er hat seine Werkstatt für diese beiden Tage geschlossen um mit uns zu fahren. Ich ziehe davor meinen Hut. Zudem hat er uns die Bootstour bezahlt. Vielen Herzlichen Dank dafür.

Was hat mir nicht gefallen:

1. Es war viel zu kurz
2. Das Wetter hätte vieleicht einen tick besser sein können. Das nächste mal muss Ulrich mit einem V8-Pleuel zuschlagen, vieleicht hilft´s.


Hier nun die Bilder:

Vor über 20 jahren wäre hier schluß gewesen, nix mit Freunde treffen und nach Holland fahren...
Bild

Große Rollerwäsche am Freitag auf dem Hof von BrummBrumm-Bär
Bild

Donald Duck als Glücksbringer hinter der Scheibe von BrummBrumm-Bär
Bild

Michael/MJ-Audio schmeckt der O-Saft, und Ulrich freut sich schon auf die fahrt
Bild

Der Motortisch von Ulrich. Manitou hat sich schon paar Flaschen genehmigt
Bild

Die Kymco-Show bei Ulrich auf´m Hof
Bild

Die Kymco-Show bei Ulrich auf´m Hof
Bild

Die Kymco-Show bei Ulrich auf´m Hof
Bild

Die Kymco-Show bei Ulrich auf´m Hof
Bild

Daumen hoch für den Blauen DownTown
Bild
Die Kymco-Gang unterwegs...

Bild

Die Kymco-Gang unterwegs...
Bild

Die Kymco-Gang unterwegs...
Bild

Nachtanken und Brav warten bis man an der reihe ist
Bild

Hier freuen sich auch zwei Gourmetfreunde
Bild


Bild

Ein echt besch..... Burgman
Bild

Pommes und Kibbeling in Giethoorn
Bild

Giethoorn
Bild

Giethoorn
Bild

Scheint bequem zu sein...
Bild

Giethoorn
Bild

Giethoorn
Bild

Giethoorn
Bild

Giethoorn
Bild

Giethoorn
Bild

Hhhmmmm... lecker Eis, da muss aber was drinnen sein, oder?
Bild

Giethoorn
Bild

Giethoorn
Bild

Soviel Sahne auf´m Kakao gibt´s nur in Holland
Bild

Ziegen mit Holländischen akzent in Dwingeloo
Bild

Dwingeloo
Bild

Dwingeloo
Bild

Dwingeloo
Bild

Zwolle
Bild

Zwolle
Bild

Frikandel Special mit Pommes
Bild

Auspuff mit weißen hauch nach ordentlich Kette. Auf dem Heimweg auf einem Rastplatz bei Leipzig.
Bild

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Wandervogel hat geschrieben:...ich plane mit der 125er dieses oder nächstes Jahr eine Deutschlandrundtour von mindestens 7 Tagen Dauer. Habe keine Bedenken wegen Leistung und Zuverlässigkeit.
Habe mit Bandit112 schon mal darüber gesprochen. Er war auch angetan davon.
Hallo Franz, sollte die Tour stattfinden bin ich dabei.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Hallo Alex,
schöne Fotos, trotz der nach deinem Geschmack nicht so guten Kamera.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
starfox
Testfahrer de luxe
Beiträge: 117
Registriert: 08.02.2010, 17:12
Wohnort: BREMEN
Kontaktdaten:

Beitrag von starfox »

Hallo allesammt,

toll Eure Tour nach Giethorn.Klasse Fotos und meinen RESPEKT vor so einer Organisation.
Ich denke das ich mir mal die weite Anreise antun werde,wenn das nächste mal eine Tour ansteht :D ( zur Not mit Zwischenübernachtung)


Gruß aus dem Norden

Jürgen
Und wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Downi her.

Downtown 125i (4.9.2009 = 350km)
(12.08.2013= 39230km)jetzt mit 12,5g Dr.Pulleys
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Hallo Jürgen,
so weit ist es aus Bremen ja auch nicht. Also nur Mut und bei der nächsten Tour angetreten.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Abschluss

Beitrag von rayman282 »

So! :D

Gut vier Monate nach unserer Holland Tour mal ein Paar Sätze von mir
(hab ja jetzt mal zeit,bin mit Grippe zu hause :( )

Es hat mir verdammt viel spass gemacht,diese Tour zu planen und aus zu führen.

Ich Bedanke Mich bei Allen für die gegenseitige Rücksichtname,und so wie ich nach mehrmals durchlesen eurer beiträge lese war es ein voller Erfolg :oops:

Ihr seit ne tolle Truppe,Wo Mann sich jederzeit in meiner Heimat blicken lassen kann :wink:

Ich Habe mir mühe gegeben es Allen gerecht zu machen,und alles "locker" laufen zu lassen!
(Das scheint mir ja auch "gelungen zu sein :o)

Tatsächlich sah es bei mir aber ein bisschen anders aus,aussen vielleicht cool,aber immer im kopp:hoffentlich geht alles gut,ohne Unfälle,gesundheitsprobleme usw! :roll:

Zeit hatte ich reichlich eingeplant,sonst hätten wir Claudia und Ulrichs Kaffee Vorräte nicht "plündern" können :wink:(DANKE!!!!)

Respekt Für alle die ne weite Anreise in Kauf genommen haben,um mich bei meiner "Tour" zu begleiten :lol:

@ MeisterZIP
Thanks für die Übername der kosten für unsere Bootstour,und für deine Anwesenheit.(es haben sich viele über dein Kommen gefreut)

@Markus
Danke fürs Fit machen meines "kleinen" S8!!

Ich könnte unendlich so weiter machen,aber sage es mal so:

Ihr seit mir alle nach der Tour ans "Herz"gewachsen :oops:
und hoffe das viele bei meiner "2ten" (in Planung)Tour wieder mitkommen möchten,dass mehr Frauen dabei sind und sich aus dem Forum mehrere mitglieder sowie Alex eine "größere"anreise in Kauf nehmen wollen um dabei zu sein! :) (HH Fraktion,die Berliner,Toms,Punkerente,Radicator usw um mal ne kleine auswahl zu nennen :wink: )

Ich Würde mich Freuen demnächst So viel wie möglich zusammen zu bringen!



Gruss Euer """""TULPENKNICKER""""""""""""
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Downtown 300 i. People 300Gti ... Honda cbf 1000
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6981
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 507 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschluss

Beitrag von mopedfreak »

rayman282 hat geschrieben:
...Ich Würde mich Freuen demnächst So viel wie möglich zusammen zu bringen!
Hallo Raymond,

für wann soll ich Urlaub einplanen? :D :D :D Wenn ich das lese freue ich mich schon wieder irrsinig darüber wenn ich dabei sein kann.
OT: Aber morgen geht´s erstmal richtung Österreich, Tirol. Freitag oder Samstag wollen wir uns mal auf die Spuren von Jörg und Harry machen und den Großglockner erkunden. In paar Stunden gehts los...

Viele Grüße, der verückte Ossi :lol:
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Sauerländer
Testfahrer
Beiträge: 76
Registriert: 14.04.2009, 16:44
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sauerländer »

Hallo Raymond,

Super Idee, freue mich schon !!!!!!

Egal wohin oder wie weit wir fahren, ich bin dabei.

Gruß Jens
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo Raymond,

ich sage es wie Jens.
Ich freue mich schon,egal wohin, egal wie weit,
ich bin dabei.

Gruß Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Wenn ich terminlich kann bin ich natürlich auch dabei!
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
DGT451

Beitrag von DGT451 »

Ich versuche auch dabei zu sein. Einzelzimmer !!! :wink:
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Ich will auch .... fahren und Einzelzimmer.... 8) 8) 8) 8) 8)


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Aber sicher doch!
Ich bin dabei, so - oder so...
Vielleicht ist meine "CC" auch wieder mit.

Ganz sicher aber wird mein alter Kumpel (der Manitou) mit fahren:
Er macht für uns "Wetter" (was ja nicht ganz unwichtig ist), und neulich hat er mich gefragt:
"Wozu braucht bleiches Ulrich immer Wetter auf Bestellung?"

"Na ja, weiser Manitou", war meine Antwort, und weiter: "...eigendlich geht Dich das nichts an, Du kriegst ja reichlich Feuerwasser dafür - aber, weil Du´s bist:
Für die Reiter der "Plastik-Pferde": Alles gestandene Krieger und Squaws..."

"Manitou will mit!" - - -

Jesses, da habe ich mich wohl verquatscht: Nun muß ich also den alten Indianer mit nehmen.
Doch keine Sorge: Er fährt auf meinem Roller mit, und ein Zimmer braucht er auch nicht: Er schlägt sein Tipi in meinem Topcase auf,

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Holland Tour die zweite?

Beitrag von rayman282 »

Mensch Leute :D

Habe Die Tour nicht mal fertig :oops: ,aber Freue mich naturlich das euch meine 2 te Tour auch mitmachen wollt!
(ich weiss nicht warum ich mir das noch mal antuhe :roll: )

Näheres bald,dann könnt ihr immer noch überlegen ob ihr mitfahren wollt :wink:

:twisted: Euer tulpenknicker :lol: :lol: :lol:
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Downtown 300 i. People 300Gti ... Honda cbf 1000
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Tja Rayman, so sind wir...guck mal aus dem Fenster ob nicht die ersten Roller schon vor der Tür warten... :lol: :D :lol:

Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hey Tulpenknicker,

eine 2. Auflage der Fahrt ist eine gute Idee - ich bin dabei ... :wink:

An den "verrückten Ossi":
Du machst mich neidisch - trotzdem viel Spaß und komm heil wieder !!! :P

Gruß

Harry der schon mal da war
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rayman282 »

Ok Ok OK !!!!! :o

Überredet ich Mache noch eine!!!!! :twisted:

Aber eine mit viele überraschungen :twisted:

Roller stehen gott sei dank unten noch keine
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Downtown 300 i. People 300Gti ... Honda cbf 1000
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste