IMOT München
- UweF
- Profi
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Hallo Leute, hat jemand Lust mich nach München zu begleiten, habe gerade zwei Karten von Kymco gewonnen.
Gruß Uwe
Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Lust schon,aber Samstags und Sonntags ist der Laden ab 11:00 spätestens brechend voll.Ich war da jahrelang hingefahren.Wenn,würde ich dir Freitag empfehlen.UweF hat geschrieben:Hallo Leute, hat jemand Lust mich nach München zu begleiten, habe gerade zwei Karten von Kymco gewonnen.
- yager200
- Profi
- Danksagung erhalten: 49 Mal
wieso 50er, oder zum ausstellen im ladenDaxthomas hat geschrieben:Der G-Dink 50 würde mich interessieren, soll ja auch ende des Jahres kommen.yager200 hat geschrieben:hi,
wenn kymco dort ist ,sollt ich mir den neuen g-dink 300 anschauen.
die 250km anreise schrecken mich noch etwas ab.
gruss yager200
und immer senkrecht anhalten
- Daxthomas
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 725 Mal
wieso 50er, oder zum ausstellen im laden[/quote]
Ich denke der verkauft sich gut. Ich habe einige ältere die immer solche DICKEN DINGER suchen und fahren. Bin nur mal gespannt was für ein Motor drin ist. Mit Einspritzung oder Vergaser. Oder auch 4 Takt.... Was in D kommt ist noch nicht sicher.
Von den normalen Grand Dink 50, habe ich auch einige als "Mofa" laufen. Ich weis, voll Gruselig, aber die dürfen halt nur Mofa fahr'n.
Ich denke der verkauft sich gut. Ich habe einige ältere die immer solche DICKEN DINGER suchen und fahren. Bin nur mal gespannt was für ein Motor drin ist. Mit Einspritzung oder Vergaser. Oder auch 4 Takt.... Was in D kommt ist noch nicht sicher.
Von den normalen Grand Dink 50, habe ich auch einige als "Mofa" laufen. Ich weis, voll Gruselig, aber die dürfen halt nur Mofa fahr'n.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
- yager200
- Profi
wo???... münchen hauptbahnhof???...Wes hat geschrieben:sollen wir dich abholen ..yager200 hat geschrieben:hi,
wenn kymco dort ist ,sollt ich mir den neuen g-dink 300 anschauen.
die 250km anreise schrecken mich noch etwas ab.
gruss yager200![]()
@ UweF. hast eine PN
gruß
Wes
- yager200
- Profi
werd woll lieber dein angebot annehmen,daß ihr mich abholt.Wes hat geschrieben:Ich dachte an Pfortsheim........

hab grad die zugverbindungen angeschaut,aber das sind unchristliche preise oder abfahrts zeiten.die günstigste varinte wäre morgens um halb sieben abfahrt in pforzheim und rückfahrt nachts um halb vier in münchen.
für 59,-€.
nur wer zieht mit mir bis nachts um 3uhr durch münchen ???
gruss yager200
- UweF
- Profi
- Danksagung erhalten: 66 Mal
So, wieder daheim. Die 150 km nach München bei durchwachsenem Wetter mit dem Roller zurück gelegt. Auf der IMOT mit Harry getroffen und auch ein paar Bilder geschossen.

Harry beim probesitzen auf seinem nächsten Roller *gg*

den musste ich mir doch dann auch mal ansehen

das Cocpit

von hinten

und dann noch ein paar etwas andere Kymcos

so das genügt, schnell wieder auf den Roller geschwungen und ab nach Hause

Harry beim probesitzen auf seinem nächsten Roller *gg*

den musste ich mir doch dann auch mal ansehen

das Cocpit

von hinten

und dann noch ein paar etwas andere Kymcos

so das genügt, schnell wieder auf den Roller geschwungen und ab nach Hause
Gruß Uwe
-
- Profi
So,wieder zu Hause,trotz Schneechaos in meiner heimatlichen Kante.Ich habe einen sehr netten Kollegen aus Nürnberg kennengelernt,alleine das war` s schon wert.Respekt Uwe,daß du wirklich mit dem Roller angereist bist,da hätte ich keine Chance gehabt-hab mit dem Auto bis Traunstein schon ewig gebraucht.In München war die S-Bahnstrecke zwischen Hauptbahnhof und Marienplatzt quasi ausser Betrieb wegen Oberleitungsstörungen...der ganze Zugverkehr zwischen Salzburg und Ausgsburg war aus dem Ruder gelaufen.Na ja,was ist schon eine Stunde später.Sitzmässig hat mich übrigens nur der Honda Integra 700 überzeugt,obwohl der schon sehr fest gepolstert ist.Wenn er jetzt noch Fußrasten anstatt den ewigen Plastikkitschfussbrettern hätte würde er mir noch besser gefallen.Enttäuscht hat mich der BMW 650 GT-das ist nicht mein Ding,das ist für mich eine Designkatastrophe.Schöner ist der Honda zwar auch nicht,aber man sitzt gut drauf und hat Platz.Und der Preis....
Der MyRoad 700 ist mir beim Probesitzen nicht viel größer vorgekommen als der Downtown,da hätte ich mehr Raum erwartet.Was wäre denn so schlimm dran,dem 5 cm mehr Fußraum zu geben?
Also Danke Uwe für die Eintrittskarte und man sieht sich bald bei einer gemeinsamen Tour !!
Der MyRoad 700 ist mir beim Probesitzen nicht viel größer vorgekommen als der Downtown,da hätte ich mehr Raum erwartet.Was wäre denn so schlimm dran,dem 5 cm mehr Fußraum zu geben?
Also Danke Uwe für die Eintrittskarte und man sieht sich bald bei einer gemeinsamen Tour !!
-
- Profi
Nicht schlecht.Ähnlich wie auf dem DT.Er macht einen recht wertigen Eindruck.Wenn ich mich momentan für einen Roller entscheiden müßte wärs vom Gefühl her eher der Yamaha 530 .Der MyRoad wär mir für die Bergstrecken wo ich meistens rumgurke zu behäbig und mit zu wenig Schräglagenfreiheit-ausserdem muß zuerst mal aufkommen wieviel Sprit das Faß verbraucht,wie hoch die Inspektionskosten,etc. sind.Dann käme der Honda,dann.....omastimme hat geschrieben:und ,wie sitzt es sich jetzt auf"meiner Straße"![]()
![]()
wissen möcht...
Allerdings tendiere ich wieder zum Motorrad,es sei denn,die Gesundheit macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung.Also abwarten,es bleibt spannend.Trotzdem denke ich ,daß Kymco da einen brauchbaren Wurf gemacht hat,wenn man mit den Unkosten übereinkommt.Bis jetzt ist noch nicht viel über die Unterhaltskosten dieses Monstrums bekannt.Ein Kleinwagen wäre wohl vernünftiger -aber wer will schon vernünftig sein.
Das müßte der Granddink sein...