GT 200 , Bremse schleift schon wieder

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Grandma

GT 200 , Bremse schleift schon wieder

Beitrag von Grandma »

Moin

Lange hielt das leider nicht an, denn sie schleift schon wieder.. :cry:
Das ist so ein malendes komisches Geräusch, kein Quietschen !
Was meint Ihr., Bremsbeläge tauschen lassen ??
Hatte das einer von Euch schon mal und was wurde dagegen getan ?
Bei unserem wurden die Beläge etwas angeschliffen nachdem unser "Meister" mal Probe fuhr und er es selber hörte.. dann war erstmal Ruhe, war !!
Danke für Rat und Tipp

Lieben Gruß, Grandma
kingfisher
Testfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 18.03.2008, 08:54
Kontaktdaten:

Bremse

Beitrag von kingfisher »

Hi Grandma :D
Bei mir ist es das gleiche, ich bekomme am Mittwoch neue Beläge und auch gleichzeitig eine Neue Kupplung weil die alte rupft.
Bei mir hört der Ärger nicht mehr auf, habe jetzt in 8 Monaten (3000KM)
den 9 Fehler :cry:
Lange mache ich das nicht mehr mit

Gruß Markus
birdie

Beitrag von birdie »

Moin zusammen,

bei mir hat das Geräusch von der Bremse irgendwann von selbst fast aufgehört und ist nur noch gelegentlich bei warmer Witterung und trockener Luft aufgetreten.

Die Kupplung wurde bei mir auch getauscht wegen dieses unsäglichen Anfahrruckelns und danach war es auch weg. Ob das so bleiben wird, kann ich nicht mehr sagen, ich habe den Roller ja dann in Zahlung gegeben und bin nach der Reparatur nur noch ca. 5 km damit gefahren, nämlich zum Yamaha-Händler, und dort steht er jetzt herum und keiner kauft ihn, wen wundert's.

Was bin ich froh, jetzt endlich etwas wirklich problemloses zu haben, diese ewigen Werkstatt- und Reparaturoperetten hat man schließlich irgendwann satt.

Ich wünsche euch jedenfalls, das diese Fehler richtig festgestellt und dauerhaft behoben werden.

Gruß, birdie
birdie

Beitrag von birdie »

Hi Grandma,

habe vergessen zu fragen, was macht denn der Auspuff?

Gruß, birdie
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Den Auspuff lassen wir erstmal, weil dass ist nur wenn er kalt ist..sonst nicht.
Wird aber sobald es sich verschlimmert ausgewechselt..
Ansonsten haben wir absolut keine Problme mit dem Yager, bis auf die Bremse und die lässt Jens die Tage machen.

Lieben Gruß, Grandma
kingfisher
Testfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 18.03.2008, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von kingfisher »

Den Auspuff lassen wir erstmal, weil dass ist nur wenn er kalt ist..sonst nicht.
Wird aber sobald es sich verschlimmert ausgewechselt..
Ansonsten haben wir absolut keine Problme mit dem Yager, bis auf die Bremse und die lässt Jens die Tage machen.



Hallo hoffe das bleibt bei euch auch so Problemlos

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast