$$$->TECNO EVOLUTION, MULTIVAR, METRAKIT 70, usw.<-$$$

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Benutzeravatar
Super9_Racer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2008, 20:58
Kontaktdaten:

$$$->TECNO EVOLUTION, MULTIVAR, METRAKIT 70, usw.<-$$$

Beitrag von Super9_Racer »

Hallo,
Ich baue das Setup meines Super 9 lc wieder auf original Zustand zurück. Deshalb habe ich diese Teile sehr günstig zu verkaufen.


--> Drehzahlbegrenzer
Der DZB ist ursprünglich ein Schalter DZB, wobei ich ihn Mittels eines Reedschalters zu einem Magnet gesteuerten DZB umgebaut habe!! So ist der DZB im aktivierten Zustand unsichtbar (kein Schalter mehr irgendwo außen verstecken), auch muss man den DZB nicht bei jedem starten des Motors deaktivieren wie bei normalen Magnet DZB's, denn dies stört immer finde ich!!! Der DZB ist ca. 5 Monate alt.
Preis: 20€ (der Reedkontakt als öffner kostet alleine 8,12€)

--> diverse Kleinteile
Variorollen, Kupplungsfedern, Gaszug, etc. sehr günstig zu verkaufen. Einfach eine Nachricht schicken ob ich dieses Teil habe

--> Tecno Evolution
Der Auspuff sieht noch gut aus, nur leichten Flugrost am Halteblech. Preis: 50€

-->Arreche 17,5mm Vergaser
Der Vergaser ist natürlich voll funktionsfähig, er war ca. 1 Jahr montiert. Dem Vergaser liegen noch Hauptdüsen bei (50, 55, 70, 90, 95, 100)
Preis: 40€

-->Malossi Multivar
Die Multivar ist ca. 4000km gelaufen, hat aber fast keine Laufspuren.
Preis: 35€

-->Metrakit Handmade 70ccm
Der Zylinder ist im Moment noch verbaut, er hat ca. 5000km gelaufen. Ich denke, dass er absolut keine Riefen hat, da ich ihn immer mit 1:33 Mischung gefahren bin.
Preis: 70€


Bei irgendwelchen Fragen zu den Teilen oder auch zum Preis einfach eine Nachricht schicken, ich helfe gern weiter. Grüße
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste