Auspuff demontieren

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
global56
Testfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 17.03.2014, 19:01
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Auspuff demontieren

Beitrag von global56 »

Hallo Kollegen
Ich will demnächst neue Reifem auf meinen GT machen lassen, dazu muss ja die Schwinge und der Auspuff ab, gibt
es da Schwierigkeiten beim lösen der Muttern vom Krümmer?
Momentan habe ich auch noch ein anderes Problemchen und zwar wenn ich zb. an der Ampel los fahre ist es so als wenn Er kein
Gas an nimmt und bei etwa 27 KM/h spurtet Er los und kann beschleunigen, was kann das sein?

VG Gerd
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff demontieren

Beitrag von MeisterZIP »

Schrauben und Muttern sind problemlos entfernbar , wenn sie nicht festgerostet sind .

Was das Anzugsproblem angeht : Vario / Glocke / Kupplung reinigen und auf Funktion prüfen , neuen Riemen und neue Rollen verbauen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff demontieren

Beitrag von Daxthomas »

Und das WUNDERMITTEL nicht vergessen, sonst rupft die Kupplung !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
global56
Testfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 17.03.2014, 19:01
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff demontieren

Beitrag von global56 »

Vielen Dank

Es ist alles gereinigt, Riemen ist neu und auch die Rollen. Da die Gegenplatte Rost hatte, auch auf einer Rollenlaufbahn, habe
ich auch die gewechselt mit Gleitstücken.
Das Problem ist ja wenn der Motor kalt ist, kann ich aus dem Stand beschleunigen, also ganz normal Gas geben. Ist der Motor warm
hab ich das Problem das Er zwar anfährt aber erst etwa bei 25 bis 28 km/h richtig Gas an nimmt und beschleunigt.
VG Gerd
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast