Interessantes Video Wasserstoffeinspritzung möglich und Euro 7.
Schau mehr mal was die Zukunft bringt oder scheitert er wie damals der Wankel. Das gabs alles schon mal in den 30ern. Nur damals ging das nur mit 2. Kurbelwellen.
https://youtu.be/gqc0KZRKreE
Der 1. Takter
- dalung
- Profi
- Beiträge: 1638
- Registriert: 12.03.2008, 08:44
- Wohnort: Heidelberg
- Hat sich bedankt: 153 Mal
- Danksagung erhalten: 167 Mal
- Kontaktdaten:
Der 1. Takter
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 fahr ich noch.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
- KDO
- Profi
- Beiträge: 849
- Registriert: 05.03.2019, 21:26
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 160 Mal
- Danksagung erhalten: 145 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der 1. Takter
Der Gegenkolbenmotor mit zwei Kurbelwellen steht hier im Museum und war ein Diesel, ich glaube sogar in der JU52 eingebaut.
Bei dem im Video scheinen mir die ungenutzten Axialkräfte sehr hoch, was gegen den Wirkungsgrad geht.
Technische Daten wären mal interessant.
Gruß Karl
Bei dem im Video scheinen mir die ungenutzten Axialkräfte sehr hoch, was gegen den Wirkungsgrad geht.
Technische Daten wären mal interessant.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
- dalung
- Profi
- Beiträge: 1638
- Registriert: 12.03.2008, 08:44
- Wohnort: Heidelberg
- Hat sich bedankt: 153 Mal
- Danksagung erhalten: 167 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der 1. Takter
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 fahr ich noch.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
- mopedfreak
- Kymco-King
- Beiträge: 7053
- Registriert: 29.02.2008, 18:27
- Wohnort: Rabenau bei Dresden
- Hat sich bedankt: 286 Mal
- Danksagung erhalten: 547 Mal
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste