Leistung
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Leistung
Hallo an alle
Ich bräuchte mal eure Hilfe: Und zwar hab ich meinen Motor bis auf die Gehäusehälften und den Auspuff neu aufgebaut. Das heißt neue Kurbelwelle, neuer Vergaser, Getriebe neu gelagert, neue Kupplung, neue Vario, neuer Riemen, neuer Zylinder, neuer Kopf, dabei gleich auf 70ccm umgebaut. Der Versager hat 85er Hauptdüse und 33er Nebendüse. Alles ist von Naraku. Jetzt hab ich das Problem das der Motor nicht auf touren kommt. Er springt zwar an und läuft aber wenn ich fahre und gas geben will dann beschleunigt er Wiederwillig bis ca. 40 und dann ist Schluss. Kann es der Auspuff sein oder der Vergaser?
Ich bräuchte mal eure Hilfe: Und zwar hab ich meinen Motor bis auf die Gehäusehälften und den Auspuff neu aufgebaut. Das heißt neue Kurbelwelle, neuer Vergaser, Getriebe neu gelagert, neue Kupplung, neue Vario, neuer Riemen, neuer Zylinder, neuer Kopf, dabei gleich auf 70ccm umgebaut. Der Versager hat 85er Hauptdüse und 33er Nebendüse. Alles ist von Naraku. Jetzt hab ich das Problem das der Motor nicht auf touren kommt. Er springt zwar an und läuft aber wenn ich fahre und gas geben will dann beschleunigt er Wiederwillig bis ca. 40 und dann ist Schluss. Kann es der Auspuff sein oder der Vergaser?
- Daxthomas
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Re: Leistung
Ich tip mal auf'n Vergaser
Wir haben auch nen Vorstellungs - Fred
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"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
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Re: Leistung
Hmm alsoo würd mal bei um die HD#95 und bei der ND mal #35 probieren...
Kymco Yager GT50 Baujahr 2008 (gehabt). Aktuell: SYM GTS125i ABS Start/Stop BJ2016
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Re: Leistung
Ich würde mal den originalen Vergaser verbauen .
Steuerzeiten korrekt eingestellt ? Ein Zahn Versatz , der Motor läuft , hat aber keine Leistung .
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Steuerzeiten korrekt eingestellt ? Ein Zahn Versatz , der Motor läuft , hat aber keine Leistung .
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Re: Leistung
Servus Meister ZIP
Bei dem ori Vergaser sind die Düsen ja noch kleiner. Das soll funktionieren? Steuerzeiten sind korrekt aber ich kuk noch mal man weiß ja nie.
Servus jens1971
Wenn der ori Vergaser nix bringt dann probier ich die größeren Düsen.
Bei dem ori Vergaser sind die Düsen ja noch kleiner. Das soll funktionieren? Steuerzeiten sind korrekt aber ich kuk noch mal man weiß ja nie.
Servus jens1971
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Re: Leistung
Ja, ich habe beim 80ccm-Umbau NIE größere Düsen benutzt , die liefen alle einwandfrei .
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Re: Leistung
Hallo Leute
Nach längere Zeit der Lustlosigkeit an meiner alten Gurke melde ich mich mal wieder weil mein Problem immer noch besteht.
Nachdem ein mechanischer Defekt ausgeschlossen werden kann liegt es mit ziemlicher Sicherheit an der Elektrik. Ich hab jetzt mal die Lichtmaschine gegen eine originale Gebrauchte getauscht weil die alte(LMM) ziemlich fertig war und gestern eingebaut. Dazu muss ich sagen das die Lichtmaschine andere Kabelfarben hat(Gelb Rosa statt Gelb Weiß) und die Kabel am Rotor anders angeschlossen sind als bei der Originalen. Der Roller ist sofort angesprungen und hat auch so hochgedreht wie es sein soll. Nach dem ich es ein paar mal probiert habe mit dem Hochdrehen ist plötzlich der Motor ausgegangen und der Strom war weg. Ich kontrollierte die Sicherungen und stellte fest das die Pluspolsicherung sich verabschiedet hat und es verschmort Roch. Dem Geruch Folgend stieß ich auf den Gleichrichter(Regler) und merkte seinen Verschmorten Geruch. Jetzt meine Frage: Liegt es an der LMM ? und der Regler war wahrscheinlich vorher schon Kaputt oder?. Etwas langer Text ich weiß aber ich brauch nun mal eure Hilfe.
Nach längere Zeit der Lustlosigkeit an meiner alten Gurke melde ich mich mal wieder weil mein Problem immer noch besteht.
Nachdem ein mechanischer Defekt ausgeschlossen werden kann liegt es mit ziemlicher Sicherheit an der Elektrik. Ich hab jetzt mal die Lichtmaschine gegen eine originale Gebrauchte getauscht weil die alte(LMM) ziemlich fertig war und gestern eingebaut. Dazu muss ich sagen das die Lichtmaschine andere Kabelfarben hat(Gelb Rosa statt Gelb Weiß) und die Kabel am Rotor anders angeschlossen sind als bei der Originalen. Der Roller ist sofort angesprungen und hat auch so hochgedreht wie es sein soll. Nach dem ich es ein paar mal probiert habe mit dem Hochdrehen ist plötzlich der Motor ausgegangen und der Strom war weg. Ich kontrollierte die Sicherungen und stellte fest das die Pluspolsicherung sich verabschiedet hat und es verschmort Roch. Dem Geruch Folgend stieß ich auf den Gleichrichter(Regler) und merkte seinen Verschmorten Geruch. Jetzt meine Frage: Liegt es an der LMM ? und der Regler war wahrscheinlich vorher schon Kaputt oder?. Etwas langer Text ich weiß aber ich brauch nun mal eure Hilfe.
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Re: Leistung
Nun , was erwartest du , wenn du die augenscheinlich falsche Lima verbaust ????
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Re: Leistung
Hallo
Wenn du die originale CDI noch drin hast mit Drehzahl Begrenzer und aber leichtere Gewichte verwendet hast,kommt er auch nicht vom Fleck.
Denn beim anfahren schon, dreht der Motor in den Begrenzer. typisch beim 4 takter.
Mfg
Wenn du die originale CDI noch drin hast mit Drehzahl Begrenzer und aber leichtere Gewichte verwendet hast,kommt er auch nicht vom Fleck.
Denn beim anfahren schon, dreht der Motor in den Begrenzer. typisch beim 4 takter.
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Jürgen
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Re: Leistung
Hallo
Nein originale CDI hab ich nicht mehr drin. Hab sie getauscht gegen die der 125er. Gewichte sind nur minimal leichter.
Nein originale CDI hab ich nicht mehr drin. Hab sie getauscht gegen die der 125er. Gewichte sind nur minimal leichter.
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Re: Leistung
Hallo
Ich weiß jetzt nicht ob die 125 ccm CDI nicht auch einen Drehzahl Begrenzer hat, wenn ja, dann hättest immernoch das oben beschriebe Problem.
Gruß
Ich weiß jetzt nicht ob die 125 ccm CDI nicht auch einen Drehzahl Begrenzer hat, wenn ja, dann hättest immernoch das oben beschriebe Problem.
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Re: Leistung
Hallo zusammen:
Da bin ich wieder So die alte Gurke läuft wieder wie sie soll. Ich weis es ist lange her aber ich hatte absolut keine Interesse mehr an der Kiste.
Coronabedingt hatte ich dann mehr zeit als ich wollte und hab mich der Gurke gewidmet. Nach dem ich wieder auf 50ccm Zurückgebaut hab hat sie so getan als ob nie was gewesen ist. Jetzt weis ich zwar nicht an was es gelegen hat (evtl.an dem 70ccmSatz) aber es ist mir jetzt auch wurscht. Eine frage hab ich noch?(Meister Zip) : Ist der Hintere Stoßdämpfer von der neuen Agillity weicher abgestimmt oder ist das auch so ein Metallstab mit einer Bunten Feder.
Da bin ich wieder So die alte Gurke läuft wieder wie sie soll. Ich weis es ist lange her aber ich hatte absolut keine Interesse mehr an der Kiste.
Coronabedingt hatte ich dann mehr zeit als ich wollte und hab mich der Gurke gewidmet. Nach dem ich wieder auf 50ccm Zurückgebaut hab hat sie so getan als ob nie was gewesen ist. Jetzt weis ich zwar nicht an was es gelegen hat (evtl.an dem 70ccmSatz) aber es ist mir jetzt auch wurscht. Eine frage hab ich noch?(Meister Zip) : Ist der Hintere Stoßdämpfer von der neuen Agillity weicher abgestimmt oder ist das auch so ein Metallstab mit einer Bunten Feder.
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Re: Leistung
Hmm, keine Ahnung . Welche Agilitys vergleichst du bei den Stoßdämpfern ( Stange mit Feder ) ?
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Re: Leistung
Der Stoßdämpfer bei den 12'-Agilitys ist überall gleich .
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