Kymco Dink 50 LC, Kühlwasser-Kreislauf
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Kymco Dink 50 LC, Kühlwasser-Kreislauf
Hallo Leute ich bin Thomas und ich habe einen Kymco Dink 50 LC für 50€ gekauft.
Der Roller stand seit 6 Jahren beim Vorbesitzer auseinandergebaut durch einen Motorschaden. Der Vorbesitzer hat den Roller leider auch wohl über eine ganze Zeit so bei Wind und Wetter draußen stehen lassen.
Ich habe ihn komplett zerlegt, den Motor ausgebaut und diesen auch komplett zerlegt. Gereinigt und alles nötige gespült. Ich habe mir natürlich alle Schläuche und Leitungen markiert damit ich wieder weiß wo sie ran kommen. Leider hat der Vorbesitzer auch eine Leitungen und Schläuche entfernt um den Zylinder zu demontieren.
Nun meine Frage, gibt es einen Anschlussplan für den Kühlkreislauf, Öl und Benzin Leitungen?
Öl und Benzin sind eigentlich selbsterklärend möchte nur auf Nummer sicher gehen.
Wenn gewünscht kann ich gerne Bilder von meinem Projekt reinstellen
Beste Grüße Thomas
Der Roller stand seit 6 Jahren beim Vorbesitzer auseinandergebaut durch einen Motorschaden. Der Vorbesitzer hat den Roller leider auch wohl über eine ganze Zeit so bei Wind und Wetter draußen stehen lassen.
Ich habe ihn komplett zerlegt, den Motor ausgebaut und diesen auch komplett zerlegt. Gereinigt und alles nötige gespült. Ich habe mir natürlich alle Schläuche und Leitungen markiert damit ich wieder weiß wo sie ran kommen. Leider hat der Vorbesitzer auch eine Leitungen und Schläuche entfernt um den Zylinder zu demontieren.
Nun meine Frage, gibt es einen Anschlussplan für den Kühlkreislauf, Öl und Benzin Leitungen?
Öl und Benzin sind eigentlich selbsterklärend möchte nur auf Nummer sicher gehen.
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Beste Grüße Thomas
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Re: Kymco Dink 50 LC, Kühlwasser-Kreislauf
AHA, geht doch
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
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Re: Kymco Dink 50 LC, Kühlwasser-Kreislauf
Die Kühlerschläuche erklären sich doch von der Länge und er Winkelung von selber .
Was Sprit angeht : Kommt seitlich hinten links von oben an den Vergaser , kommend von der Benzinpumpe .
Öl an den gebogenen Anschluss seitlich links am Vergaser , kommend von der Ölpumpe , die wiederum mit einem größeren Schlauch an den Öltank angeschlossen ist .
Unterdruck der Benzinpumpe kommt vom Anschluss am Zylinderfuss .
MeisterZIP
Was Sprit angeht : Kommt seitlich hinten links von oben an den Vergaser , kommend von der Benzinpumpe .
Öl an den gebogenen Anschluss seitlich links am Vergaser , kommend von der Ölpumpe , die wiederum mit einem größeren Schlauch an den Öltank angeschlossen ist .
Unterdruck der Benzinpumpe kommt vom Anschluss am Zylinderfuss .
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Re: Kymco Dink 50 LC, Kühlwasser-Kreislauf
Erstmal Danke MeisterZip!
Das was bei mir nicht aufging im kühlerkreis ist ein Anschluss am Zylinder der noch am alten war.
So weiter gehts, wofür sind die drei Anschüsse am Zylinderkopf? An einem ist auch noch ein Schlauch dran.
Ich habe einen neuen Naraku vergaser gekauft, sind da die Anschlüsse anders?
Übrigens der Schieber hat einen kleineren Durchmesser als der originale, und da ich den Gaszug nicht von dem Deckel getrennt bekommen habe, habe ich Vorsichtshalber einen neuen Gaszug bestellt.
Anbei die Bilder:
Das was bei mir nicht aufging im kühlerkreis ist ein Anschluss am Zylinder der noch am alten war.
So weiter gehts, wofür sind die drei Anschüsse am Zylinderkopf? An einem ist auch noch ein Schlauch dran.
Ich habe einen neuen Naraku vergaser gekauft, sind da die Anschlüsse anders?
Übrigens der Schieber hat einen kleineren Durchmesser als der originale, und da ich den Gaszug nicht von dem Deckel getrennt bekommen habe, habe ich Vorsichtshalber einen neuen Gaszug bestellt.
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Re: Kymco Dink 50 LC, Kühlwasser-Kreislauf
Am Zylinderkopf ist ein großer Anschluss für den Schlauch zum Kühler . Die beiden kleinen Anschlüsse sind ein Durchlauf zum Vergaser ( Vergaserwärmung ) , die man dann auch stilllegen kann , wenn du einen anderen Vergaser hast .
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Re: Kymco Dink 50 LC, Kühlwasser-Kreislauf
Alles klar, also einfach ein Stück Schlauch auf beide Anschlüsse und schon hat und denn kanns so im Kreis laufen.
Die Anschlüsse an dem Naraku Vergaser sind anders belegt als beim Original. Aber so wie auf dem Bild zu sehen ist rechts Benzin, Mitte Öl, und links unterdurck?
Und liege ich mit den anderen Sachen richtig?
Beste Grüße
Die Anschlüsse an dem Naraku Vergaser sind anders belegt als beim Original. Aber so wie auf dem Bild zu sehen ist rechts Benzin, Mitte Öl, und links unterdurck?
Und liege ich mit den anderen Sachen richtig?
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Re: Kymco Dink 50 LC, Kühlwasser-Kreislauf
Wenn das Foto den Naraku zeigt , ist Öl a den gebogenen Anschluss anzusetzen , Sprit hinten links und hinten rechts ist ein Schlauch zur Belüftung des Vergasers , der im Bogen nach unten führt und offen ist .
Die beiden Kühlwasseranschlüsse am Zylonderkopf kannst du miteinander verbinden .
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