Hallo Xciting 400i-Fahrer,
ich biete eine Hochleistungs TP-Kupplung und eine MALOSSI Multivar 2000 Vario zum Verkauf an,
Details findet ihr hier:
http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=21129
Über den Preis können wir reden
Tuningteile für den Xciting 400i
- Xciting 400
- Testfahrer
- Beiträge: 32
- Registriert: 23.01.2018, 19:11
- Wohnort: Lörrach
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Tuningteile für den Xciting 400i
So habe diese Dinge eingebaut und ca. 100km damit gefahren.
Ich berichte kurz zu meinen Erfahrungen, könnte den ein oder anderen interessieren.
Hatte vorher die malossi Box dna Filter mit 16 pulleys und leovinci Auspuff verbaut.
Da ging der Bock schon nit schlecht. 0-100 zwischen 6-7 sek.
Aber bei Bergfahrten merkte man es das da der Druck unten raus nachlässt.
Ich wollte mir eig. die 13.5 gr. Pulleys bestellen, dies aber leider nicht funktioniert hat mit dem Werkstattservice, da hab ich mich nach vier Wochen Wartezeit hin und her dann für die Sachen von Jean zu kaufen entschieden. Danke nochmal für den tollen Verkauf!
So mittlerweile habe ich die malossi box, DNA filter, leovinci auspuff, malossi Multivar mit 10 Gramm rollen und die pulleykupplung verbaut.
(Standart einst.)
Die ersten km muss ich sagen war ich bissl enttäuscht.
Nach ca. 20 km Einfahrzeit ging der Bock dann richtig ab.
Habe mit der 600 er6f verglichen und konnte bis 70 kmh auf gleicher Höhe mithalten. Drezahlen sind alle im grünen Bereich, nicht wie bei anderen Sportkupplungen.
Für mich persönlich hat der Effekt auf jeden Fall funktioniert.
Eins muss man zu der Kupplung sagen. Die Leerlaufdrehzahl ist ab 30kmh. Für mich gut da der Auspuff dann nicht so boilt
Wurde aber schon thematisiert.
Meine Fragen, hat jemand leichtere rollen drin. Und gibt es pulleys rollen für diesen Satz, dann habe ich beim nächsten Wechsel 10tsd km ruhe.
Schöne Fahrt
Ich berichte kurz zu meinen Erfahrungen, könnte den ein oder anderen interessieren.
Hatte vorher die malossi Box dna Filter mit 16 pulleys und leovinci Auspuff verbaut.
Da ging der Bock schon nit schlecht. 0-100 zwischen 6-7 sek.
Aber bei Bergfahrten merkte man es das da der Druck unten raus nachlässt.
Ich wollte mir eig. die 13.5 gr. Pulleys bestellen, dies aber leider nicht funktioniert hat mit dem Werkstattservice, da hab ich mich nach vier Wochen Wartezeit hin und her dann für die Sachen von Jean zu kaufen entschieden. Danke nochmal für den tollen Verkauf!
So mittlerweile habe ich die malossi box, DNA filter, leovinci auspuff, malossi Multivar mit 10 Gramm rollen und die pulleykupplung verbaut.
(Standart einst.)
Die ersten km muss ich sagen war ich bissl enttäuscht.
Nach ca. 20 km Einfahrzeit ging der Bock dann richtig ab.
Habe mit der 600 er6f verglichen und konnte bis 70 kmh auf gleicher Höhe mithalten. Drezahlen sind alle im grünen Bereich, nicht wie bei anderen Sportkupplungen.
Für mich persönlich hat der Effekt auf jeden Fall funktioniert.
Eins muss man zu der Kupplung sagen. Die Leerlaufdrehzahl ist ab 30kmh. Für mich gut da der Auspuff dann nicht so boilt
Wurde aber schon thematisiert.
Meine Fragen, hat jemand leichtere rollen drin. Und gibt es pulleys rollen für diesen Satz, dann habe ich beim nächsten Wechsel 10tsd km ruhe.
Schöne Fahrt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast