Hinterrad hat "Spiel"

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Driver_007
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 03.01.2009, 11:18
Kontaktdaten:

Hinterrad hat "Spiel"

Beitrag von Driver_007 »

Hallo,guten Tag und frohes,neues Jahr.Habe mal einige Fragen an "Wissende"...Betrifft meinen Yager 50..dieser hat seit ca.einem halben Jahr "Spiel" am Hinterrad..zu jeder Seite ca.6mm..bin damit weiter gefahren..nun ist es noch stärker geworden..eiert auch ein wenig in der Kurve...was kann das sein?..vielleicht nur die Mutter vom Hinterrad(Achse)??..oder was schlimmeres?..sind jetzt ca 10-12mm.....und meine zweite Frage:gibt es für die Standlichtbeleuchtung stärkere Birnen?...Danke für eure Antworten!!!
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

moin.

ob die mutter vom hinterrad lose ist wirst du wohl selber feststellen können oder ?

wenn sie fest ist könnte evtl. das lager von der getriebeausgangswelle defekt sein.

am besten aber wäre das du einmal eine werkstatt wegen deinem problem aufsuchen würdest,dann bist du auf der sicheren seite.

was die standlichtbeleuchtung angeht,da gibt es bestimmt stärkere birnen zu kaufen.
ich vermute einmal das du 5 watt verbaut hast,diese kannst du gegen 10 watt oder sogar gegen LED´s tauschen.
ob es jetzt erlaubt ist oder nicht,das ist eine andere sache,mich würde es nicht jucken.

udo.
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste